Ich habe meinen jetzt auch neu...hatte den nanoCP X und eine Menge Spaß mit dem "Lütten"...lustig ist...ich bekomme den CP S nicht in die Luft !!!
Im "Blauen" Stability Mode eigentlich keine Probleme, etwas aussteuern musste man die Kleinen immer schon....
...sobald ich aber in den "roten" Agility-Mode wechsle (habe eine DX8, also FliMo-1) dann drückt die Taumelscheibe den Heli regelrecht massiv nach links. Mit anderen Worten...du bekommst das Teil garnicht in die Luft...
Habe sämtliche Bindingmethoden probiert, DX8 von Hand programmiert, da ich das Spektrum-File geladen habe...diese sind aber immer als Standars sicher.
Keine Ahnung...Board schrott...??? ...oder hat da jemand eine Idee...sonst geht das Teil umgehend zurück im Tausch.
Ich habe ja noch nicht einmal die Gelegenheit gehabt das Ding in die Ecke "abzulegen"...ist also Absturz-Jungfrau...

...aus welchen Gründen auch immer und da ich bis heute den Kleinen auch noch nie in diesem Modus geflogen bin habe ich nicht darauf geachtet, war meine "Trimmung" komplett auf links...auf diese Idee komme erst einmal, wenn Du diese Einstellung nicht selbst gemacht hast...der kleine steht jetzt ganz nano-like im Schlafzimmer in der Luft wie er soll...zu allen Schandtaten bereit.
Kommentar