Viiiiiiiiieeeeeeeel besser!!!
Blade nano CP S
Einklappen
X
-
AW: Blade nano CP S
Da steckt 'ne Menge Detailarbeit drin - Respekt!Zitat von logotech Beitrag anzeigenSo nun hab ich meinen zweiten ncps fertig. Ich hatte Glück und konnte noch ein Brushless-Set ergattern, es ist zwar gebraucht aber funktioniert einwandfrei. Und hier nun die Bilder.
[ATTACH]301402[/ATTACH]
[ATTACH]301403[/ATTACH]
[ATTACH]301404[/ATTACH]
[ATTACH]301405[/ATTACH]
[ATTACH]301406[/ATTACH]
[ATTACH]301407[/ATTACH]
[ATTACH]301408[/ATTACH]Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
AW: Blade nano CP S
Hallo zusammen,
nach längerer Abstinenz habe ich mir vor ein paar Wochen den Nano S2 zugelegt um zusammen mit der DX7s wieder Heli zu fliegen.
Bin auch 450 Heli geflogen, also kein Anfänger aber auch kein Crack.
Mit der DX7s wird das irgendwie nix. Im stabilisierten Modus geht's, andere Modi funktionieren absolut nicht.
Langer Rede kurzer Sinn hab ich mir den Dx6 G3 bestellt, die sollte am Samstag eintreffen.
Ist die neueste Dowenload-Beschreibung als .pdf belastbar, heisst die Einstellungen plausibel? Sind die Software-Download auf spektrumrc korrekt und können die verwendet werden?
Ich möchte gerne die Pitchrate deutlich reduzieren. Mit der DX7s ging das einfach nicht.
Könnt Ihr mir Tipps dazu geben?
Vielen Dank und immer ein Handbreit Luft unterm Landegestell, ManfredImmer eine Handbeit Luft und dem Heli.. ð???
Kommentar

Kommentar