Hallo,
Dann stecke ich einen 0,5er Federstahldraht rein und klebe alles mit Sekundenkleber zusammen.
Gruß
meute

. War beim ersten Testen im Keller nicht der Monstersprung bez. Leistung aber mein Bauchgefühl sagt so 20% mehr Power müssten es sein.
. Das klingt irre bei der Uhrmachermechanik aber man kann mit der Zange perfekt vorsichtig oben am Motor und unten an der Aufnahme des Ladegestells ansetzen. Sonst sehe ich keine Chance bei dem ßbermaß das Ding reinzubekommen.
Mal sehen, wie lange der neue Motor durchhält...
Mal sehen, wie lange der neue Motor durchhält...Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar