Ich hab den Stecker mit meinem Fingernagel vorsichtig rausgedrückt.
Was den kaputten Motor nach 15 Flügen betrifft kommt bei mir noch dazu, daß ich nur im blauen Modus geflogen bin, also nichts mit 3D Hardcore.
Die Akkus halten jetzt auch wieder gute 3 Minuten auf Vollgas bevor die Drehzahl langsam etwas weniger wird (haben aber auch schon wieder 80-90 Zyklen drauf, denke mit neuen wird das nochmal deutlich besser sein). 
. Ersatzritzel sind aber eh schon bestellt deswegen hab ich es einfach mal probiert.
.
.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar