Ich brauche sowas nicht,ich halte mich immer an die vorgaben des Herstellers.
Stelle die Zeit ein und wenn rum ist wird langsam gelandet.
BIs jetzt nie Probleme gehabt,warten bis der Akku leer ist,ist nicht mein Ding
Aktuell:Blade 450X; SAB Goblin 500; 2x Racequads
DJI F450
Ich brauche sowas nicht,ich halte mich immer an die vorgaben des Herstellers.
Stelle die Zeit ein und wenn rum ist wird langsam gelandet.
BIs jetzt nie Probleme gehabt,warten bis der Akku leer ist,ist nicht mein Ding
Aber das hängt doch von vielen Faktoren wie Umgebungstemperatur, Flugstil und Akkueigenschaften ab wie lange der Akku hält.
Mir ist da schon lieber wenn ich genau weiß wie es meinem Akku geht.
Btw. der beste Hubi-Händler von allen hat das Ding auch. ich bekomme es heute
War gestern das erste Mal in der Halle. Hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Einstweilen halt nur Safe Mode.
Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das Driften. hab ich beim CPs schon gehabt.
Es ist allerdings nicht immer gleich und ich habe den Eindruck das es darauf ankommt wie entschlossen man abhebt. Dieses Rütteln wenn man zu sachte Gas gibt scheint den Stabilisator durcheinander zu bringen.
Habe heute einen 230s geschenkt bekommen, eben gerade einen ersten Flug gemacht. Ist einigermassen OK, aber das Ding driftet ja ziemlich. Update-Kabel für die neue FW habe ich natürlich nicht, zudem liegen dem 230s false "Anlenkgestänge" bei - was soll den das? Zudem finde ich ihn sehr Hecklastig, müssen wohl andere Akkus her.
Eine Frage: ich habe ein arbeitsloses Microbeast 4.0 mit ReFu rumliegen (inkl. DSMX Sat/Adapter). Hat von euch ein MB in den 230er gesetzt?
Habe heute die ersten paar Akkus mit dem 230s geflogen.
Gefällt mir sehr, sehr gut das Flugbild!
Fliegt sich erwachsener als ich dachte. Leistung auch völlig OK
Taumelscheibe kippt bei meinem auch im Stand und beim Abheben muss man ganz schön korrigieren und schnell sein. Kaum in der Luft ist das aber gleich vergessen.
Das Heck macht alles mit, kann alles damit fliegen.
Alles in allem ein schöner Trainer für die Wiese um die Ecke mit dem ich gewiss noch viel Spass haben werde
Zum Schluss habe ich ihn noch gut eingebombt aber ausser dem Blatthalter, dem Heckrotor und einem Kabinenhalter ist alles heil geblieben, Respekt!
Habe über vier Wochen auf Ersatz für mein Hauptzahnrad gewartet. Und als das Paket dann endlich da war hat man mir als Alternative Zahnräder vom 200 SRX geschickt. Natürlich passen die überhaupt nicht, aber angeblich kam die Info vom Hersteller selbst.
Nicht nur, dass ich immer noch kein passendes Ersatzteil habe, jetzt darf ich mich auch noch mit der Retoure rumärgern...
Wieso kann HH das nicht endlich mal hinbekommen und für neue Modelle von Beginn an ausreichend viele Ersatzteile bereitstellen?!
Das mit dem Zahnrad scheint eine Krankheit zu sein,musst mal ein paar seiten vorher schauen,da habe ich krampfhaft nach zahnräder gesucht,weil die keiner auf Lager hatte.
Zumal das alte dinger sind,die sind nämlich auch am Blade SR verbaut,und der ist gefühlt 10 Jahre alt
Aktuell:Blade 450X; SAB Goblin 500; 2x Racequads
DJI F450
Hi,
War gerade mit dem 230s fliegen und er macht komische Sachen
Beim 3. Akku ist auf rinmal nach ca. 1 Minute die Drehzahl schlagartig eingebrochen!
Er war dann gerade noch fliegbar so dass ich landen konnte.
Neim nächsten Akku dann das gleiche. Nach ein paar Sekunden wieder plötzlicher Drehzahlverlust!
Er hat damn diese niedrige Drehzahl konstant gehalten aber ich habe dann das fliegen abgebrochen.
An den Akkus kann es nicht gelegen haben, da diese neu sind!
Hatte schon mal jemand rin ähnliches Phänomen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar