Blade 230s
Einklappen
X
-
AW: Blade 230s
Hört da doch nicht drauf. Ich habe billige Stabis, da kippt kein Heli am Boden, und es gibt teure, da kippen selbst die großen Modelle. Was fast immer hilft, ist zügig abzuheben und außerhalb des Bodeneffektes zu schweben. Am Anfang mag das ßberwindung kosten, aber ein technisch einwandfreier (d.h. u.a. dass die TS halbwegs gerade steht) Heli mit FBL schwebt doch recht stabil, so dass man nicht wie bei einem Paddel ständig am Korrigieren ist.Zitat von onkel-tom76 Beitrag anzeigenGrüße von Andreas
-
Hallo, was mir nur komisch vorkommt ist das er wie ich geschrieben habe nach einer Zeit nach rechts driftet. Ansonsten hat er nur einen leichten Linksdrift. Bin noch am ßben und schwebe halt noch viel Rum Mfg Tom
Kommentar
-
Ich brauch mal eure Hilfe beim updaten. Hab meinen AS3X am Updatkabel und auch die Software auf dem Laptop. Der Empfänger ist registriert und die aktuelle Downloadversion ist die 4.23.
Bei meinem AS3X wird jedoch Version 4.3 rco ausgelesen. Wie soll ich das verstehen? Oder sollte eine eine Datei upgedated werden?
Bin immo ratlos.GruÃ?
Torsten
Kommentar
-
Bei meinen dreht Das Heck immer beim Rainbow etwas weg. Ist das bei euch auch?
Wenn man es sehr sanft macht ist es weniger. Ich habe auch schon mit dem Schwerpunkt gespielt. Wenn der Akku nicht bis zum Anschlag geschoben wird ist es am besten. Kann das über die Parameter fürs Heck eingestellt oder verbessert werden?
Gruß
Andreas
Zitat von A6er Beitrag anzeigenGehen bei euch Seiten Tic Tocs mit dem 230s?
Meiner kippt dabei immer über das Heck nach unten weg!
Kommentar
-
Für die, die es interessiert.Zitat von Noob Beitrag anzeigenIch brauch mal eure Hilfe beim updaten. Hab meinen AS3X am Updatkabel und auch die Software auf dem Laptop. Der Empfänger ist registriert und die aktuelle Downloadversion ist die 4.23.
Bei meinem AS3X wird jedoch Version 4.3 rco ausgelesen. Wie soll ich das verstehen? Oder sollte eine eine Datei upgedated werden?
Bin immo ratlos.
Ich habe beim Service von Horizon nachgefragt. Die Version 4.3, die bei meinem AS3X enthalten ist, ist die Aktuelle.
Bleibt nur die Frage, warum sie bei Spektrum nicht zum Download steht.GruÃ?
Torsten
Kommentar
-
Hallo Noob , wann hast du deiner gekauft? Ich habe meiner nach Weihnachten gekauft und habe Version 4.23 drauf! Mfg Thomas
Kommentar
-
Kommentar
-
frank1704
Ich habe bei Liposales.de Turnigy nano-tech 0950mah 3S 25~50C für 11,90 € das Stück bestellt.
Wie ich finde ein sehr guter Preis. Hat da schonmal jemand bestellt? Ich warte jetzt schon eine Woche und der Verkäufer reagiert auf keine meiner Mails. (hab ihm jetzt über PayPal geschrieben
)
Die Bearbeitungszeit sollte 2 Werktage sein, jetzt sind es auf einmal nur noch 24 Stunden.
Kommentar
-
Das War meine Frage per Mail:
ich wollte die Firmware im FBL des Blade 230 updaten auf die Version 4.23, jedoch zeigt mein AS3X eine installierte Version 4.3rco.
Ist das bereits eine aktuellere Version und ich sollte nicht auf die 4.23 wechseln?*
Die Anwort war: Ja das ist die aktuelle Version.
Wenn ich jetzt unterstelle, dass meine Frage verstanden wurde, bezieht sich das "Ja" auf die 4.3GruÃ?
Torsten
Kommentar
-
Die wissen auch nicht was sie sagen! Bei mir hieß es Mitte Januar 4.23 ist die Aktuelle! Wer weiß?
Kommentar
-
Ich wollte auch mal die FW auslesen.
Soll ja angeblich in der Telemetrie während drücken des Panicbuttons angezeigt werde. Bei mir zeigt der nix an...
EDIT:
Ah jetzt...
Unter Flight Log...
Mist. Hab Version 4.01 drauf.
Gibt es eigtl. Einen Change Log?Zuletzt geändert von A6er; 25.01.2016, 18:14.Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Hallo, bei mir War von vornherein 4.23 drauf. Aber angeblich soll sich ja das trifftverhalten verbessert haben.
Kommentar

Kommentar