für 50euro würd ich lieber den bl fertig machen......
für das geld,was du jetzt fürn 180ger und neue akkus und ersatzteile usw..... ausgiebst,kannst du dir besser einen 450ger holen....
schritt für schritt die heli klasse zu vergrössern.... sehr teuer!!!!
lieber mit dem kleinen viel fliegen und lernen,dann grossen 6s heli kaufen und fertig!!!
für 50euro würd ich lieber den bl fertig machen......
für das geld,was du jetzt fürn 180ger und neue akkus und ersatzteile usw..... ausgiebst,kannst du dir besser einen 450ger holen....
schritt für schritt die heli klasse zu vergrössern.... sehr teuer!!!!
lieber mit dem kleinen viel fliegen und lernen,dann grossen 6s heli kaufen und fertig!!!
Mhm ok. Hast vermutlich recht. Hast du einen 180 cfx?
erst 2xmcpx
4xnano
dann 2x mcpxbl
dann 3x130x
dann 1x300x
und dann endlich,einige hundert oder sogar tausend euros später endlich einen 550 pro dfc trex!
ab da nur noch die grossen!!!
der kleinste den ich fliege ist der warp360 und goblin380
Rapsy 55
Deine ansicht find ich auch super.
Aber kommt ja auch darauf an was man sich schon traut oder wie lange man schon fliegt usw........
Ich persönlich fliege gern mit dem 180cfx da ich mich mit dem heli die sachen zuerst übe um dann später das mit dem großen zu versuchen.
Ich Fliege immer über wiese und hohem gras.
Th recht zeitig ziehen.
Dann is auch meistens nichts dran.
Bis jetzt war meistens nur die starantriebswelle defekt.
Einmal war mehr defekt da hatte ich ihn am anfang direkt richtig eingebombt. [emoji23] [emoji23]
Reparatur ca 70 taler.
danke, Manfred. Mein local Dealer hat nämlich "nur" die "normalen" da. Und meine online-Bestellung kommt nicht über.... Jetzt brauch ich aber definitiv neue, da mir der Kugelkopf am 2. BH auch noch "abgehauen" ist... ;-(
Einen Wechsel des kompletten Rotorkopfes hatte ich bisher noch garnicht erwogen...
Aber Danke für die Info!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar