Danke ersteinmal.
ich habe mir mal die muehe gemacht und die kabel (nochmals neue) versilberte vom grossen C, direkt an den motor zu löten. Beim abmachen des schrumpfschlauchs kam mir gleich eine leitung entgegen. Super! Neuer motor. Also nochmal neue kabel, direkt angeloetet. Den ersten Flug hat er heut erstmal überstanden.
Mal sehen wie lange.
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
heute sind mir im flug 2 sevoarme und eine knuppel an einem blatthalter gebrochen. hatte gerade ein paar rainbows gemacht und beim stop aufm kopf wollt er nicht mehr hochziehen. musste sanft auf dem kopf landen, vielleicht ist dabei auch was gebrochen, aber ich glaub nicht alle 3 sachen. mir sind schon öfter diese lynx heckrottoren in der luft zerrissen, was ich aber aufs material schieben würde, weil die immer an der selbe stelle in zwei reißen (ohne crash). naja aber heute sind auch -5°C, vielleicht doch zu kalt.
Ja, werde berichten. Die Knicklichter sind auch etwas günstiger gewesen als die passende Flutlicht Anlage ;-)
Sind aber erst bestellt, also noch nicht da. Habe verschiedene Farben und Größen geordert. Wird ein Riesen Spaß das ausprobieren...
Denke mal 2 ans Heckrohr, eins an den Motor hinten und jeweils 2 pro Hauptrotor. (unten und oben)
Ach und evtl an die Haube noch welche... :-)
200QX / Vortex 250Pro / Vortex 285 / Invertix 400 3d / Basher Sabertooth/Nitro Circus Mini
Hallo zusammen,
Aus lauter tuningwahn hab ich heute mal das Extrem-Landegestell montiert. Obwohl geometrisch recht ähnlich, bis auf die Alukufen, fliegt der bl deutlich stabiler.
Das Gestell baut etwas niedriger und der Akku ist etwas hoeher, ist nur noch wenig Luft zur HRW.
Ich will meinen BL auch umrüsten, sodass ich Nachts fliegen kann. Wie wäre es mit einem extra Thread? Würde Sinn machen wenn sich noch mehr Leute dazu melden.
Ich wollte eigentlich nix fertiges kaufen und die Blätter sollten auch vom Hauptakku betrieben werden.
Hallo Leute, ich habe auf der Platine von meinem BL einen kleinen Baustein verloren und nun lässt er sich nicht mehr binden. Hat jemand ne Ahnung wo man diese Teile kriegt bzw. wer sowas wieder anlöten kann?
Ich hab einfach zu wenig Ahnung und nicht die Ausrüstung um sowas zu reparieren.
Auf dem Bild sieht man wo das Bauteil fehlt.
Platine zu Horizon Hobby nach Elmshorn schicken. Vorher anrufen und
Dein Problem höflich schildern. Wenn der Heli noch nicht
allzu alt ist, hast Du sogar Chancen auf kostenfreie Reparatur/Austausch.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Ich habe das miese Wetter mal dazu genutzt einen BL mit dem 8200er Spin auszurüsten,
mit 9er Ritzel, HK 10A ESC, RKH Rahmen und Stockheck im Lionheli Gewand.
Die Leistung und der Sound sind schon beeindruckend, der Stromverbrauch aber auch
Im Schnitt komme ich nach 3 Minuten auf 231mA (77mA pro Minute), mit Stockmotor
und 9er Ritzel sind es 204mA (51mA pro Minute) ... aber nach 4min Flugzeit.
Der BL mit Stockmotor ist zwar 3,4g leichter und hat ein Outrunnerheck, aber das
kann ja nicht so einen deutlichen Unterschied ausmachen, ich glaube ich werde
den Spin wieder in die Schublade legen, bis ich die Zusatzleistung für entsprechende
Flugfiguren wirklich mal brauche, im Moment reicht der Stockmotor vollig aus, zur Not
kann ich ja 125er Blätter nehmen, kostet zwar auch Flugzeit, aber nicht so extrem.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar