Hab gerade noch mal den KBBD Heckrotor getesten..
Macht bei mir beim Pendeln und Heck einrasten überhaupt keinen Unterschied..
Fliege ja wegen dem Einrasten mit sehr hoher Sens, für den KBBD muss die sicher etwas runter..
Werde noch ein wenig testen..
LG Tom
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Hab den Motor jetzt mal ausgebaut und laufen lassen, auch mal leicht mit den Fingern ans Ritzel Belastung gegeben, hört sich komischerweise ganz normal an!?
Weiß jetzt echt nicht mehr wie dieses Kreischen zustande kommt und ob es wirklich am Motor liegt.
Servos laufen alle normal, nichts blockiert etc...
Ich habe hier noch 4 mylipo 240er von meiner MiG..
Die passen in den Schacht und haben ganz passabel Leistung..
Meine passen nur bedingt , weil sie Klettband für die MiG an der Seite haben..
Bei my Lipo sind sie im Moment leider vergriffen..
Bei rc-heaven gibt es sie , allerdings für über 11 Euro das Stück (mylipo Preis war 8Euro glaube ich )
Die Mylipo 240mAh passen super in den Schacht wenn man den Mylipo Auskleber abmacht
Lipo Masse: 40x18x12,5
Hatte ich ja bereits geschrieben
Kann die wirklich nur empfehlen , solange es keine extra für den BL entwickelten gibt..
Ne andere Frage :
Fliegt eurer aus der Box heraus ohne Drift ?
Musste meine TS jetz schon mechanisch nach links trimmen , da er dauernd (mit gerader TS nach rechts gedriftet ist..
LG Tom
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Hi,
hier nochmal ein quitsch Video.
Vom Motor kommt es nicht, gequitsche kommt auch ohne.
Können die oder ein Servo solch ein Geräusch von sich geben, kann ja nur daher kommen, das Board macht ja keine Geräusche
Klingt so, als ob eines der Servos, bzw. der Motor eines des Servos, einen Lagerschaden hätte.
Zieh einfach nacheinander jeweils ein Servo ab und guck, ob das Geräusch dann weg ist.
Ich habe jetzt den Gyro-Wert auf 65% und Gasgerade auf 100% und finde damit das Hecküberschwingen besser. Dafür schwingt es mehr beim Schweben was ich aber nicht so schlimm finde. Beim starken pos. Pitchen dreht er nun zwar etwas weg aber des begrenze ich noch etwas. Dann sollte es für mich passen. Der hat ganz schön Power im Vergleich zum normalen mcpx
bei der DX 18 und T10 funktioniert es auf jedenfall so wie ich es beschrieben habe und man merkt deutlich den Unterschied bei verschiedenen Einstellungen!
Das Wackeln beim Einrasten des Hecks habe ich damit aber auch nicht vollständig weg gebracht. (noch nicht ... aber bin am experimentieren )
VG
Mike
Gibt's da neue Erkenntisse bei den Werten? Bei rc Heaven steht, dass es nur die 0% und die 100% als Wert gibt.
Die Werte können bei den Funken ja zwischen -100 bis + 100 eingestellt werden. 0 würde dann einer Empfindlichkeit von 50 % entsprechen, 50 einer Empfindlichkeit von 75%!
Die Werte können bei den Funken ja zwischen -100 bis + 100 eingestellt werden. 0 würde dann einer Empfindlichkeit von 50 % entsprechen, 50 einer Empfindlichkeit von 75%!
Wie es aussieht raten wir im Moment alle..
Ich kann beim Verändern des Wertes leider kaum Unterschied spüren..
Pendeln tut er bei allen Werten..
Das Nachschwingen beim Einrasten ist bei hohen Werten über 90%(DX8) und voller Drehzahl bei mir etwas weniger stark aber längst nicht gut..
Das einzige was ich sicher sagen kann ist , daß meiner bei niedrigen Drehzahlen länger schwingt ..
Ich fliege deshalb nur noch mit voller Drehzahl..
LG Tom
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Man muss auch nicht immer wieder neu binden!
VG
Mike
Das ist nicht ganz richtig. 0 steht für die Grundempfindlichkeit, die das Modell out of the Box hat.
Er ist auf jeden Fall so fliegbar.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar