mcpx BL Erfahrungen
Einklappen
X
-
Wildfliege(r)
AW: mcpx BL Erfahrungen
Aber Travel Adjust kann man auf 125% stellen.Zitat von helibilly Beitrag anzeigen
-
Habe die Travel Adjust Werte auch gleich anfangs schon hochgesetzt ..
Für alle drei Achsen ..
Mit 100% kam er mir vor wie nen Omnibus in der Luft ..
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
Heli Berry
hab eben aus nem alten 3-kanal-spielzeug was sinnvolles gemacht ^^Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von Tomster79 Beitrag anzeigenMit 100% kam er mir vor wie nen Omnibus in der Luft ..
Omnibus
Bist Du mal nen 600er geflogen
If you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Kommentar
-
gde2011 -
Halloween12 -
Jo, war ja auch nicht so ernst gemeint, ich wollte damit nur auf der Vergleich mit dem Bus abzielen... mir kommt der MCPx jedenfalls nie wie ein Bus vor, auch mit 50%DR und halbgas....
If you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Kommentar
-
gde2011
Gut, das sieht man an der Signatur. Wenn ich mich erinnere hat er voher einen 600er Logo leicht beschädigt und baut ihn auch wieder auf.Zitat von Halloween12 Beitrag anzeigenJepp hat er, mindestens nen 550er
Gruß
Gunther
Kommentar
-
Halloween12
Ich sehe keine Signatur in TapaTalkZitat von gde2011 Beitrag anzeigenGut, das sieht man an der Signatur. Wenn ich mich erinnere hat er voher einen 600er Logo leicht beschädigt und baut ihn auch wieder auf.

. Konnte mich aber dran erinnern das er so ein Teil hat
Kommentar
-
Tach zusammen,
fliegt eigentlich einer von euch mit den Blättern vom 130x? Ich habe sowas mal gelesen, finde es aber nicht wieder.
Wenn ja, bringt das Vorteile, durch den größeren Rotorkreis?
Gesendet vom Handy
Gruß MarkoIch bin nicht die Signatur, ich putze hier nur :-)
GruÃ? Marko
Kommentar
-
mkornuser
Ich hatte die 130er-Blätter auf nem 2S-MCPX, der mehr Power hat, als ein BL.
Ist nicht zu empfehlen, der Heli ist dann wendig, wie ein Omnibus ;-) und der Wirkungsgrad ist sehr viel schlechter. Um diese Blätter mit konstanter Drehzahl gescheit anzutreiben, brauchts ne andere ßbersetzung.
Kommentar
-
Nils@GI
Habe das probiert und der BL liegt echt satt in der Luft, nur leider tut er leicht wobbeln bei starken Lastwechseln, was von dem ganz "normalen" Servospiel kommt. Der Motor wird natürlich auch viel mehr belastet und wird sehr warm. Deswegen lieber die BL Knubbelblätter fliegen. Das Heck um 15-20mm verlängern hat es trotzdem gebracht. Das steht jetzt wie ne 1.Zitat von DerMax1976 Beitrag anzeigenTach zusammen,
fliegt eigentlich einer von euch mit den Blättern vom 130x? Ich habe sowas mal gelesen, finde es aber nicht wieder.
Wenn ja, bringt das Vorteile, durch den größeren Rotorkreis?
Gesendet vom Handy
Gruß Marko
Kommentar
-
Hi,Zitat von Wildfliege(r) Beitrag anzeigenAber Travel Adjust kann man auf 125% stellen.
Hat bei mir nicht viel gebracht, durch die niedrigere Drehzahl finde ich ihn aber besser zu Steuern und muss hält weiter lernen..
Kommentar
-
Heli Berry
Sop...nach langer Arbeit beim Wiederaufbau wollt ich ihn mal herzeigen
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4Angehängte Dateien
Kommentar

Kommentar