BTT: momentan kann dem TE ja mangels Verfügbar keiner seine Frage nach dem 550X beantworten. Daher bleiben nur 3 Lösungen:
kaufen und sich opfern/ausbrobieren/berichten
abwarten bis andere sich opfern und berichten
anderen 550er kaufen (wenns denn eilt), z.B. ein bewährtes Modell wie den KDS550
Der Mini Titan E325 V2 SE ist kein FBL, also keine echte Alternative zum Blade 450X und kostet locker das Doppelte (inkl. Empfänger) wie der Blade 4503D. Ich habe eine DX8, daher verbilligt der passende Empfänger, der bei Blade bereits inkludiert ist, das entsprechende Modell.
@rrunner: Du zitierst eine Empfehlung zum Mini Titan E325S und "bemeckerst", dass der E325 V2 kein FBL-Heli ist * Versteh ich nicht ! Die Empfehlung passte, der E325S ist aber sowas von FBL !!!
Du würdest die Leute treten die dich Reich gemacht haben ?
Und du bist dir sicher, dass das noch immer die selben Manager sind? So schnell eine Firma in die Höhe kommt, kann sie auch wieder abstürzen, wenn sie sich blöde spielt! Dafür gibt es in der Wirtschaft zahllose Beispiele.
@rrunner: Du zitierst eine Empfehlung zum Mini Titan E325S und "bemeckerst", dass der E325 V2 kein FBL-Heli ist * Versteh ich nicht ! Die Empfehlung passte, der E325S ist aber sowas von FBL !!!
Sorry, [SIZE="5"]mein Fehler[/SIZE]! Ich habe nur den oben erwähnten gefunden! Da der Preis über 300,--€ lag, dachte ich an einen Irrtum! Mann, das Ding kann wirklich etwas!!!
Definitiv ein GUTER Rat! Nen 450er FBL ARTF für unter 300 EUR... da kommst selbst Blade nicht mit.
Der Vergleich hinkt, denn beim Blade ist noch Empfänger, Akku und Ladegerät im Preis drin. Wenn man dann noch ein besonderes Schnäppchen erwischt, dann kommt da auch ein MiniTitan nicht drunter.
Im Gegensatz zum 550X ... um mal zurück zum Thema zu kommen.
Der Vergleich hinkt, denn beim Blade ist noch Empfänger, Akku und Ladegerät im Preis drin. Wenn man dann noch ein besonderes Schnäppchen erwischt, dann kommt da auch ein MiniTitan nicht drunter.
Sh*t, muss schon wieder mit OT auf OT reagieren, ist aber auch nen verhexter Thread* hier ;-)! Hinkt nicht! Für 329,- gibt's den MT inkl. 2 (zwei!) Akkus und Ladegerät. Selbst den Empfänger / benötigten Sat hinzugerechnet bleibe ich unter dem Blade. Mit etwaigen Qualitätsunterschieden will ich hier lieber gar nicht erst erneut anfangen
[SIZE="1"]*Aber nach wie vor freundlich, das gefällt!!![/SIZE]
Zuletzt geändert von CaptainBalu; 04.02.2013, 23:53.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar