"Eine neue Ã?ra" - Blade Pro Series 550X
Einklappen
X
-
Majo2812 -
AW: Blade 550X
ich habe den heli gesehen und dachte nur so wow, eigentlich war ich auf der suche nach einem Logo 500/600 Se aber ich brauch noch nen Empfänger dazu und ob meine Funke überhaupt geht keine Ahnung, war bin auch interessiert an nen gebrauchten aber so im Schnitt 1700,- ist mir zu fett360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Kommentar
-
Was ist den so schlecht am V- Stabi? Ich war anfangs auch skeptisch wo ich mir den 450 er geholt habe aber der ist top kann leider nix anderes sagen360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Kommentar
-
Majo2812
Kommentar
-
Majo2812
Das war im Positiven gemeint. Das BeastX ist im Vergleich zum Vstabi beinahe noch Spielzeig.Zitat von Doublehorse9104 Beitrag anzeigenWas ist den so schlecht am V- Stabi?
Kommentar
-
Also bei einem Logo 500 kommt man definitiv nicht mit 1000 Euro hin!! unter 1000 sind keine Servos dabei, kein Motor, kein Empfänger360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Kommentar
-
Majo2812
Ich habe eben einen Link gepostet, ließt du das nicht?!
Schweighofer: Logo 500 Combo, mit allem außer Sender und Empfänger für 839Euro!
Kommentar
-
okay gutes Angebot so nun fehlen noch Empfänger und Funke360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Kommentar
-
doch hat sich überschnitten sorry360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Kommentar
-
meinen Empfänger vom Blade 450 3D kann ich wohl kaum mit übernehmen360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Kommentar
-
Den kannst du mit der Dx6i fliegen. Aber bau da bitte nicht sonen 20€ SlowFly Empfänger ein.Zitat von Doublehorse9104 Beitrag anzeigenokay gutes Angebot so nun fehlen noch Empfänger und Funke
Tut mir Leid wenn ich das mal so sagen muss, aber du warst bis gerade eben der "perfekte" Blade Heli Käufer. Du wurdest mit den kleinen billigen Modellen angefixt und standest jetzt kurz davor dir den maßlos überteuerten 550er zu kaufen.
Und das nur, weil du eigentlich keine Ahnung von anderen Helikoptern hattest. Hättest du dich schon früher mit anderen Leuten darüber unterhalten, wüsstest du dass du mit der Dx6i fast jeden Trainer Heli fliegen kannst und könntest auch in etwa die Preise einschätzen.
Der Logo500 ist billiger als der Blade 550X, spielt aber in einer ganz anderen Liga!
Ein gebrauchter Logo 500?? Niemals!Zitat von Doublehorse9104 Beitrag anzeigengebrauchten aber so im Schnitt 1700,- ist mir zu fett
Die kosten neu ja weniger Geld^^
Gar nichts. Das V-Stabi ist besser als das Microbeast.Zitat von Doublehorse9104 Beitrag anzeigenWas ist den so schlecht am V- Stabi? Ich war anfangs auch skeptisch wo ich mir den 450 er geholt habe aber der ist top kann leider nix anderes sagen
Bis zu dem 450er ist das Preis/Leistungsverhältnis bei den Blades ja auch super. Dadrüber wird es absurd.
Kommentar
-
Lucky Luke
wenn du den Blade willst und ihn dir leisten kannst kauf ihn dir, keine ahnung woher Dr.Majo sein wissen haben will denn er wird ja wohl kaum Testflieger bei HH sein.Zitat von Doublehorse9104 Beitrag anzeigenich habe den heli gesehen und dachte nur so wow, eigentlich war ich auf der suche nach einem Logo 500/600 Se aber ich brauch noch nen Empfänger dazu und ob meine Funke überhaupt geht keine Ahnung, war bin auch interessiert an nen gebrauchten aber so im Schnitt 1700,- ist mir zu fett
vielleicht hat er auch eine super Glaskugel oder kann anderweitig Hellsehen denn ansonsten sind seine aussagen bezüglich des Blades einfach nur lächerlich!
von der Funke würde ich aber einen Helikauf trotzdem nicht abhängig machen!
und noch ein HellseherZitat von LudwigX Beitrag anzeigenDer Logo500 ist billiger als der Blade 550X, spielt aber in einer ganz anderen Liga!
Kommentar
-
Irgendwie hab ich den Preis immer für ein Gerücht gehalten, aber man meint es wohl ernst.
Finde das Gerät auch vollkommen überteuert!
Irgendwie sehe ich auch keine Besonderheiten in der Konstruktion.
Im Gegenteil, keine Schrägverzahnung aber dafür noch nen Taumelscheibenmitnehmer.
Das kann die Konkurenz deutlich besser.
Würde mir für den Preis lieber nen Logo 500 oder nen 550er Rex kaufen.
Soll aber jeder machen, wie er Lust hat!
Gruß
Michael
Kommentar
-
Hallo,
ich hatte den 550 von Blade in der Hand gehabt und kann dir guten gewissens sagen das der Preis schon in Ordnung ist. Jeder der der Meinung ist das der Blade 550 ein "Spielzeugcharakter" hätte irrt gewaltig. Die Konstruktion muss sich in keinster weise hinter anderen Herstellern verstecken ! Auch das Beastx ist ein ausgereiftes FBL System was funktioniert ! Logischer weise bietet ein V-Stabi mehr umfang an Einstellmöglichkeiten aber braucht man das zum Fliegen ? Die servos die in dem Blade verbaut sind sehen sehr nach einem Hersteller mit einem grossen S aus
Aber um mal was anderes in den Raum zu werfen: Revolution 500e von Heli Professional
gut 570 Euro + Akku und in deinem fall 2 Sats von Spektrum und du hast nen 550 in der Luft der günstige Ersatzteile bietet. Evtl ne überlegung wert
p.s. den Revo fliege ich selber
lg Chrisda malt einem der Kammerer doch auf dem Canopy rum...
Kommentar

Kommentar