Gibt es eigentlich ein Landegestell, was nicht so schnell die Grätsche macht?
Das originale nervt. Bricht ja schon beim Anpacken. Ein T-Rex 250 möchte ich mir nicht drunterschreuben, optisch nicht der Bringer und auch zu schwer.
Ne, ich glaube mal gelesen zu haben, dass das von nem anderen kleinen Heli ist und er es nur für den 130er modifiziert hat. Frag mich aber bloß nicht, in welchen der zich Threads das stand... Frag Liftbag am besten mal...
Für die, die es eventuell interessiert: nach satten 3 (!) Wochen gibt es endlich ein Update in meiner Reklamationssache: HH hat einen neuen Austauschheli zurückgeschickt (Reklamation aufgrund von Hecktotalausfall / Absturz). Immerhin ein neues Modell, wobei ich die Bearbeitungszeit (der Heli hat dort 2 Wochen nur rumgelegen) echt ein wenig grenzwertig finde...
Gibt es eigentlich ein Landegestell, was nicht so schnell die Grätsche macht?
Das originale nervt. Bricht ja schon beim Anpacken. Ein T-Rex 250 möchte ich mir nicht drunterschreuben, optisch nicht der Bringer und auch zu schwer.
Wie sind die Carbongestelle?
mfg
Sag mal... wie packst denn du das Landegestell an? Beim 130er hatte ich damit noch nie Pprobleme!
Klar, kannst den Motor mit net 100% Flat fliegen.
Ausser du hast nen externen Regler noch verbaut und du fliegst dadurchmit Gov. Dann brauchst noch etwas Reserven oben heraus.
Generell kannst V-Kurve fliegen (auch hier aber nicht ratsam, wenn Gov.).
Und generell zu den Kurven/Flat flieg am besten das, was dir am besten liegt. Probier beides aus und entscheide dann
Auf Seite von MH gibts ein Bild..
Laut diesem soll der originale Frame 11,6 Gramm wiegen , der von MH nur 1 Gramm mehr..
Also kann der von Extreme ja unmöglich 46 ! Gramm wiegen..
LG Tom
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar