Dazu dann noch die beleuchtete Rotorscheibe oben läßt kaum noch Probleme mit der Lageerkennung offen, die man mit unterschiedlichen Farben (L/R) besser in den Griff kriegt.
RK
Soweit meine Kenntnisse ausreichen, ist daher auch die Heckempfindlichkeit auch nicht über die Funke sondern nur über das "Blink-Blink" Setup möglich 
Beim Heck glaub ich bin ich nur 2 runter. Bekomm bald meinen DS35 Servo und bin schon gespannt wie er dann fliegt
Wobei ich schon sagen muss, dass sich er 130er schon super fliegt! Muss immer beim Wechsel auf den 450er aufpassen, dass ich den nicht so durch die Gegen peitsche denn der wird etwas schneller
Soweit meine Kenntnisse ausreichen, ist daher auch die Heckempfindlichkeit auch nicht über die Funke sondern nur über das "Blink-Blink" Setup möglich 

Zustätzlich hab ich noch TS und BLH von MH und hab schon ein paar heftigere Crash hinter mir und keinerlei Probleme mit dem MH-Teilen
Wirklich eine sinnvolle Investition!
Zustätzlich hab ich noch TS und BLH von MH und hab schon ein paar heftigere Crash hinter mir und keinerlei Probleme mit dem MH-Teilen
Wirklich eine sinnvolle Investition!

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar