Erfahrungen mit dem 130X
Einklappen
X
-
AW: Erfahrungen mit dem 130X
Ach ja stimmt sind rote gummis dranChronos 700 Trex 700 nitro
Goblin 570 Goblin 380 mz 24 hott
Kommentar
-
Ja genau das. Noch billiger? Ich kann Dir 'ne "Apotheke" nennen,Zitat von Xodl Beitrag anzeigenIhre Einkaufsliste bei JU-TEC.DE
oder hat wer nen billigeren link?
die das Zeug für fast 10,-- teurer verkauft ....Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
gyro gain wert schon runter gedreht ?Zitat von HeliChris1993 Beitrag anzeigenAch ja stimmt sind rote gummis dran
Kommentar
-
Logo550SX\Logo600SE\ Rexchen 500 alle mit Brain
Kommentar
-
... oder du nimmst einfach das hier Multifunktionsspray WD-40 400ml Spr?hdose: Amazon.de: Baumarkt
Kommentar
-
Ne noch nicht nach der anleitung google ich einfach dankeZitat von Campi3 Beitrag anzeigengyro gain wert schon runter gedreht ?
LG ChrisChronos 700 Trex 700 nitro
Goblin 570 Goblin 380 mz 24 hott
Kommentar
-
Xodl
Zitat von tritone Beitrag anzeigen... oder du nimmst einfach das hier Multifunktionsspray WD-40 400ml Spr?hdose: Amazon.de: Baumarkt
hmm ja ne^^ das nehm ich wenn ich eine M8 vor lauter rost nimmer aufbeckomme^^
ja es wird sicher gehen, aber ich nehme mal lieber ein mittel für was es auch gemacht ist
und an mein gewehr kommt auich nur balistol ran^^ da scheiden sich auch die geister
Kommentar
-
Nuja, meinst du im Ballistol oder im Teslanol ist alien-Technologie verborgen?
Mein 130er fliegt seit weit über 150 Akkus problemfrei seit ich regelmässig WD-40 verwende (und das war ganz sicher nicht!!! immer so...) aber jeder soll selbstverständlich daran glauben woran er will
PS: ich bin da halt eher praktisch und realistisch veranlagt...
Kommentar
-
Es gibt Teslanol T6 400ml für nen bischen mehr, als 200ml... TESLANOL T6 Kontakt-T Verbrauchsartikel Computer kaufen | Hitmeister
Knapp 8€ Versandkostenfrei!Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Zitat von tritone Beitrag anzeigenNuja, meinst du im Ballistol oder im Teslanol ist alien-Technologie verborgen?
Mein 130er fliegt seit weit über 150 Akkus problemfrei seit ich regelmässig WD-40 verwende (und das war ganz sicher nicht!!! immer so...) aber jeder soll selbstverständlich daran glauben woran er will
PS: ich bin da halt eher praktisch und realistisch veranlagt...
bei meinem das selbe, seit der WD40 kur kein einziges problem mehr. es gab hier ja mal jemanden dem ein servo trotz teslanol ausgefallen ist
Kommentar
-
the spirit
hi.
überleg mir grad ihn für 149 bei freakware zu holen.
aktuell flieg ich den mcpx v2 bei uns in der dreifachturnhalle.
ist der 130x zu groß für die halle oder nicht?
mein mcpx macht mir einfach zu viele zicken.
danke
Kommentar
-
Der 130X ist in keinem Fall zu groß für die Sporthalle, fliege ihn selbst öfter in solch einer Halle.Zitat von the spirit Beitrag anzeigenhi.
überleg mir grad ihn für 149 bei freakware zu holen.
aktuell flieg ich den mcpx v2 bei uns in der dreifachturnhalle.
ist der 130x zu groß für die halle oder nicht?
mein mcpx macht mir einfach zu viele zicken.
danke
Gruß,
Dirk
Kommentar
-
Ich finde den genau richtig für die Halle!Zitat von the spirit Beitrag anzeigenist der 130x zu groß für die halle oder nicht?Gru� Alexander
DX7s - IISI - VOOSHEE 700 Unique - PreSeries BANSHEE 700 LE - BLEX 130 V2
Kommentar

Kommentar