Alternativer Motor für Blade 450X ?
Einklappen
X
-
AW: Alternativer Motor für Blade 450X ?
Ja, so geht mir das auch. Das ist einfach der Preis, den man für eine deutlich steilere Lernkurve bezahlt.Zitat von FelicitasX Beitrag anzeigenSaubere Landungen werden völlig überbewertet...
... besonders von Passagieren!
-
Tekknik
Danke für euer Statement. Jetzt gehts mir besser. Heck ist schon wieder aufgebaut. Gott sei dank kommt das meiste im Doppelpack.
Kommentar
-
bitte!
Schon 2 Seiten ohne Post zum Thema!Zuletzt geändert von DernetteMann1982; 10.09.2012, 22:31.T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Hmm ja das wär eher was fürn Erfahrungs und Laberthread gewesen.
Ich werd jetzt mal versuchen das Isolierband um die Schraube zu bekommen die ich jetzt im Rahmen habe. Wird sicher lustig...
@tekknik: Woher hast du das Moosgummi? Bastelladen? Würd das nämlich auch gern so (oder ähnlich) machengreetz Dominik
450X Microbeast(R.I.P.); Logo 500 3D VStabi
Kommentar
-
Tekknik
ja habs ausm Bastelladen. wollte eigentlich ein schwarzes aber das gabs gerade nicht.
sorry wegen offtopic ich hab mich verschaut bei meinen abonnierten Themen. da gibts schon so viel mit 450X
Kommentar
-
Thx. Werd ich mir auch holen und am WE anbringen. Zu der Isolierbandaktion konnt ich mich noch immer nicht durchringen. Mein "Pull" Papier aus der Zigarettenschachtel funzt einfach zu gutgreetz Dominik
450X Microbeast(R.I.P.); Logo 500 3D VStabi
Kommentar
-
Moin moin, will hier noch mal aufwärmen...
Hat jetzt schon irgendjemand hier Leistungs- und Drehmoment Erfahrungen mit dem ELFH60450 sammeln können? Und mit welchem Ritzel? Abgesehen vom Welle-Lager Einlaufen (das man ja in den Griff kriegen kann) würde der mich nämlich immer noch interessieren...
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Hier wurde doch auch was über nen Turnigy Motor geschrieben... Wie sind da die Erfahrungsberichte* =)Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Würde gerne nochmal zum Thema Align Motor kommen...kann man den 450MX mit dem original Regler benutzen ? Oder nur den 450M, wie ich an einer Stelle von jemandem gelesen habe.Aktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC
Kommentar
-
Müsste doch eig. mit beiden Motoren gehen... warum nicht?Gru� Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Kommentar
-
Aso, Schande über mein Haupt
.. nicht drauf geachtet .. berechtigte Frage
GruÃ? Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Kommentar
-
Push! EFLH60450... Irgendwelche Erfahrungen zu Drehmoment und Leistung?Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenMoin moin, will hier noch mal aufwärmen...
Hat jetzt schon irgendjemand hier Leistungs- und Drehmoment Erfahrungen mit dem ELFH60450 sammeln können? Und mit welchem Ritzel? Abgesehen vom Welle-Lager Einlaufen (das man ja in den Griff kriegen kann) würde der mich nämlich immer noch interessieren...
Lg, Mike
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Rabid121
Und in der Spitzenleistung (kurzzeitig) ist der Unterschied nochmal grösser! Auch wenn der MX einen besseren Wirkungsgrad hat - ist das knapp. Aber keine Sorge: mit einem 450M geht der Blade schon mehr als nur "gut"Zitat von Tomcat911 Beitrag anzeigenweil der mx mit 45A drinsteht. der m immerhin nur mit 39.
Kommentar
-
Hi zusammen,
Nachdem mein erster Stock Motor über 100 Flüge gehalten hat , scheint der zweite 440er nach ca. 30 Flügen hin zu sein :
Beim letzten Flug heute hatte ich ein leichtes Quitschen kurz vorm Motor abstellen.
Hab mir nichts weiter gedacht. Nach 20 Minuten den nächsten Akku drauf, beim Starten des Motor dann drehte sich der Rotor nur ne viertel Umdrehung und blieb hängen..
Bei der Kontrolle des Helis dann Ernüchterung : das weiße HZR hat Karies..
Besser gesagt auf einer Breite von 3-4 Zähnen sieht das Zahnrad wie verschmort oder verschmolzen aus..
Den Motor dann mal gedreht, der qietscht wie Sau..
Das untere Lager ist scheinbar schon wieder hin
Fragen jetz :
1. Kann das sein, daß Welle und Ritzel so heiß geworden sind , daß das Ritzel das HZR verschmolzen hat im Stand?
2. Alternativer Motor oder noch mal Stock ? den Stock will ich eigentlich net mehr.
Aber für nen anderen Motor brauch ich ja sicher auch nen anderen Regler..
Bin auf die Antworten gespannt..
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar

Kommentar