Blade 450 X, Laber und Erfahrungs Thread
Einklappen
X
-
h3li pilot -
-
AW: Blade 450 X, Laber und Erfahrungs Thread
bei HH, mit denen ich eben telefoniert habe, sagten sie mir, dass dieses teil absolut unnötig für den blade 450X sein soll.
abgesehen davon habe ich erfahren, dass ich voraussichtlich noch weitere zwei bis vier wochen auf meinen ersatz 450X warten muss
Kommentar
-
Ist doch egal, schaden tut es auch nicht!Zitat von badbandit68 Beitrag anzeigenbei HH, mit denen ich eben telefoniert habe, sagten sie mir, dass dieses teil absolut unnötig für den blade 450X sein soll.
abgesehen davon habe ich erfahren, dass ich voraussichtlich noch weitere zwei bis vier wochen auf meinen ersatz 450X warten muss

Oh Mann, HH hat echt Probleme mit der Leferbarkeit von deren Artikeln. Ich hoffe, das ändert sich bald mal. Haben die auch etwas gesagt, ob dann auch die Motoren wieder verfügbar sind?
Liebe Grüße
NicoLinks in der Signatur sind nicht gestattet
Kommentar
-
Lucky Luke
dir ist schon klar was 2-4 Wochen bei HH bedeuten?Zitat von badbandit68 Beitrag anzeigendass ich voraussichtlich noch weitere zwei bis vier wochen auf meinen ersatz 450X warten muss
Kommentar
-
genau das ist das größte problem an dieser aussage. zuerst hieß es ja, dass der container letzte woche kommen sollte, dann hieß es, er kommt diese woche. jetzt heißt es "ca. zwei wochen" und "wahrscheinlich werden es keine vier wochen werden".Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigendir ist schon klar was 2-4 Wochen bei HH bedeuten?
ich überlege schon, mir einen ganz neuen 450er zu kaufen und den neuen blade 450X dann in der bucht zu vertickern, wenn er dann eines schönes tages bei mir eintrudeln sollte. bisher war der hausinterne haushaltsausschuss aber noch nicht so begeistert - mit der begründung: "man muss auch mal warten können...."
Kommentar
-
Wie gesagt, der Kerl, den ich am Telefon hatte, hat gesagt es ist auf jeden Fall ratsam. Und wenn nicht, dann sinds halt 6€ rausgeschmissen, aber das ist mir dann wurst!!!Zitat von badbandit68 Beitrag anzeigenbei HH, mit denen ich eben telefoniert habe, sagten sie mir, dass dieses teil absolut unnötig für den blade 450X sein soll.
Ich habe gestern per email angefragt und es hieß, dass er nächste Woche wohl bei mir wäre!!! Dachte halt,... okay wegen Feiertag....Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Bidm
Hat wer einen Tipp wo ich weiße fbl rotorblätter für meinen 450x bekomme?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Kommentar
-
Spinblades / Blattschmied
Onkel Google hilft dir bei der Suche!
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Moinsen Leute,
wie stellt ihr am besten das Zahnflankenspiel HZR/Ritzel ein? Stück Papier durch und gut? Was gibt es zu beachten? Habe so verfahren und habe nun einen "Nanomillimeter" Spiel zwischen Ritzel und HZR.
Liebe Grüße
NicoZuletzt geändert von TR2N; 05.06.2012, 19:03.Links in der Signatur sind nicht gestattet
Kommentar
-
Mir wurde die Metode vom Heli Ernst empfohlen, find ich einfach und gut verständlich ..
[YOUTUBE]BR3tuy5dR6k[/YOUTUBE]
L.G. FelixGruÃ? Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Kommentar
-
h3li pilot
Wie hastn das gemessen?ein blatt papier sollte schon dicker sein oder hast du frischhaltefolie genommen?Zitat von TR2N Beitrag anzeigenHabe so verfahren und habe nun einen "Nanomillimeter" Spiel zwischen Ritzel und HZR.
Liebe Grüße
Nico
1nanomm sind 1.000.000el mm das ist zu wenig spiel
Zuletzt geändert von Gast; 05.06.2012, 21:12.
Kommentar
-
Ich schieb ein Blatt 80g Papier dazwischen (ohne zu drehen), schieb den Motor handfest ran und drehe 2 Schrauben zu (ohne Schraubensicherung). Dann prüfe ich rund ums HZR das Spiel mit der Methode vom Ernst... Wenn das passt kommen die anderen 2 Schrauben mit Sicherungslack rein, die ersten beiden wieder raus und auch mit Sicherungslack wieder rein. Wenn das "Durchklackern" ala Ernst gepasst hat spar ich mir das Durchdrehen vom Papierstreifen...Zitat von TR2N Beitrag anzeigenMoinsen Leute,
wie stellt ihr am besten das Zahnflankenspiel HZR/Ritzel ein? Stück Papier durch und gut? Was gibt es zu beachten? Habe so verfahren und habe nun einen "Nanomillimeter" Spiel zwischen Ritzel und HZR.
Liebe Grüße
Nico
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Die o.g. oder Edge... (Zur Not noch die Align, aber die sind nen cm kürzer, obwohl sie 325er heissen...)Zitat von Bidm Beitrag anzeigenHat wer einen Tipp wo ich weiße fbl rotorblätter für meinen 450x bekomme?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar

Kommentar