Hi, ich wollte gerade den 450X bei meinpaket.de bestellen um den Gutscheinrabatt einlösen zu können, aber ich bin aus österreich und da geht das anscheinend nicht. hat jemand noch andere günstige alternativen. unter 400 euro wäre toll.
Blade 450 X, Laber und Erfahrungs Thread
Einklappen
X
-
Tekknik
AW: Blade 450 X, Laber und Erfahrungs Thread
Hi, ich wollte gerade den 450X bei meinpaket.de bestellen um den Gutscheinrabatt einlösen zu können, aber ich bin aus österreich und da geht das anscheinend nicht. hat jemand noch andere günstige alternativen. unter 400 euro wäre toll.
-
Such Dir doch jemanden in Deutschland und lass es Dir dann nach .at schicken.Gruß Robert
Protos 500 | mCPX BL | Wipeout
Kommentar
-
Hat von euch jemand auch das Problem das im Kindergasmodus der Motor dreht obwohl der Stick auf unterster Stellung ist? Hab ganz unten aber 0% programmiert.
Hab schon versucht neu zu binden(mehrmals) Aber der Motor dreht sich auch in unterster Stellung immer. FailSafe das gleiche. Hatte das eigentlich von Anfang an.greetz Dominik
450X Microbeast(R.I.P.); Logo 500 3D VStabi
Kommentar
-
Ich weiss aus dem Stehgreif grad nicht, ob das funktioniert, aber kannst auch nen negativen wert anstatt 0% eingeben?Zitat von Gol23 Beitrag anzeigenHat von euch jemand auch das Problem das im Kindergasmodus der Motor dreht obwohl der Stick auf unterster Stellung ist? Hab ganz unten aber 0% programmiert.
Hab schon versucht neu zu binden(mehrmals) Aber der Motor dreht sich auch in unterster Stellung immer. FailSafe das gleiche. Hatte das eigentlich von Anfang an.
Das gleiche würde ich dir auch vorschlagen. kommt dann wohl noch ein bisschen teurer, wegen dem Porto ins ßsi-Land...Zitat von berlinmille Beitrag anzeigenSuch Dir doch jemanden in Deutschland und lass es Dir dann nach .at schicken.
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Das problem hab ich nur , wenn ich den Akku anstecke , während der Sender auf Throttle Hold steht , und ich dann Throttle Hold rausnehmen ..Zitat von Gol23 Beitrag anzeigenHat von euch jemand auch das Problem das im Kindergasmodus der Motor dreht obwohl der Stick auf unterster Stellung ist? Hab ganz unten aber 0% programmiert.
Hab schon versucht neu zu binden(mehrmals) Aber der Motor dreht sich auch in unterster Stellung immer. FailSafe das gleiche. Hatte das eigentlich von Anfang an.
Keine Ahnung , an was das liegt ..
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
Wenn er drehen würde, wenn th-hold drin wär, wär ja noch schlimmer...
Aber versucht mal nen negativen Wert einstellen zu können (aber ich glaube das geht nicht...)Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
csteika2010
Blade 450 X, Einsteiger Setting
Hallo,
ich suche Angaben zur Programmierung eines einsteigerfreundlichen Settings
im Bezug auf die konkreten Werte für die Gas- und Pitchkurve sowie DR und Expo
für Schwebeübungen und einfachen Rundflug mit dem Blade 450X.
Vielen Dank!
MfG
Christian
Kommentar
-
h3li pilot
Lese doch mal ein bissl hier im Fred da steht schon einiges zu und 48seiten sind überschaubar.
Kommentar
-
csteika2010
Konkrete Anhaltspunkte wie im Blade 450 3D Thread habe ich hier leider noch nicht gefunden, deshalb meine Fragestellung.
Aber vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der nicht nur mir mit so einem Setting für den Blade 450X weiterhelfen kann!
Kommentar
-
h3li pilot
Gaskurve 70-65-60-65-70
oder 70-70-70-70-70
70% dr 25 expo
Ist recht zahm, tastest den rest an dich ran ob mehr oder weniger wie es für sich dich am besten anfühlt.Haften tu ich dafür aber nich da ich deine flugkünste nicht kenne.
Kommentar
-
Ok, wurde hier und im mittlerweile geschlossenem zweit thread übrigends wirklich schon oft geschrieben

Für den Erstflug ruhig 50 D/R und 20 Expo drauf packen.
Je nachdem wie gut du schon fliegst auf idleup1 Kindeegas belassen oder Gaskurve um die 60 % (nicht tiefer, weil der Stockregler unter 60 und über 80% Regleröffnung nicht mehr gescheid regelt)
Und in idleup2 eine Geskurve je nach bemessen (auf keinen Fall gasgerade von 100%!!!)
Und dann je nach können die Werte anpassen
L.g. felixGruÃ? Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Kommentar
-
Wieso keine 100% Gasgerade?
Edit: Das war auf den Erstflug bezogen, oder?!Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
csteika2010
Ich glaube, Ihr seid einfach zu sehr drin in dem Thema!
Kommentar
-
Weil... der Regler halt bei Werten über 80% nicht mehr gescheit seinen Dienst tutZitat von freakystylez Beitrag anzeigenWieso keine 100% Gasgerade?
Edit: Das war auf den Erstflug bezogen, oder?!
da wird man bei etwas aggressieverem fliegen starke Drehzahleinbrüche bekommen. Deshalb einfach eine v-Kurve nach belieben, die den Reglerbei seiner Arbeit unterstützt 
wenn du die Volle Motorleistung haben wilst, würde ich vkurve mit anfang und Ende bei 100% setzn oder in einen besseren Regler investieren (z.b. Roxxy)Gru� Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Kommentar
-
Hey du, war doch nicht bös gemeint, nur wenn ständig die selben Fragen kommen ...Zitat von csteika2010 Beitrag anzeigenIch glaube, Ihr seid einfach zu sehr drin in dem Thema!

außerdem hast du doch jetzt die Antworten bekommen, die deine Frage beantworten
Also hiergeblieben
GruÃ? Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Kommentar

Kommentar