D/R und Expo müssen auch komplett aus sein?
Blade 450 X, Laber und Erfahrungs Thread
Einklappen
X
-
AW: Blade 450 X, Laber und Erfahrungs Thread
Ich weiss nicht ob du es schon herunter geladen hast, aber hier http://www.horizonhobby.com/pdf/SPMA...-Manual_DE.pdf kannst du dir das komplette Manual als PDF Datei downloaden.
Ich habs immer auf dem Handy beim mir
Dort ist alles Schritt für Schritt erklärt.
Mir hat auch eine Videoreihe auf YouTube etwas die Unsicherheit genommen.
Der Autor ist zwar etwas überdreht, erklärt aber eigentlich ganz gut.
Hier mal der Link zum ersten Video der Reihe. Den Rest findest du unter seinem Kanal = https://www.youtube.com/watch?featur...L8uRI-2MgUkGu3
P.S. konnte man den Links nicht sonst Namen geben, damit nicht die ganze URL Adresse dort steht ?
Nano QX2, Rush 210RS, Nigthawk 250, 180 CFX, 450X, 500X, Gee Bee R2, DX8
GruÃ? Michael
Kommentar
-
Hi Michael,
vielen dank für den Youtube link. Das ist der Hammer! Damit kommt ich schon sehr viel weiter. Danke!
Eine Frage noch, kann ich die Servostanden-Köpfe beim 450X egal wie rum anklipsen oder gibt es da eine richtige Seite?
Das heißt kann ich eine Halbe Drehung auch machen oder immer eine volle?
Kommentar
-
Ich hab auch halbe Umdrehungen genommen. Hat sich nicht negativ ausgewirktZitat von rbrose Beitrag anzeigenHi Michael,
vielen dank für den Youtube link. Das ist der Hammer! Damit kommt ich schon sehr viel weiter. Danke!
Eine Frage noch, kann ich die Servostanden-Köpfe beim 450X egal wie rum anklipsen oder gibt es da eine richtige Seite?
Das heißt kann ich eine Halbe Drehung auch machen oder immer eine volle?
Nano QX2, Rush 210RS, Nigthawk 250, 180 CFX, 450X, 500X, Gee Bee R2, DX8
GruÃ? Michael
Kommentar
-
Reihenfolge ist 1, 3, 2. Bei 3 kannst du die neue Lehre nehmen, wie sie dir bei 2 hilft, weiß ich nicht. Da nehme ich eine Pitch-Lehre
Es geht das Gerücht, dass die Align Kugelkopfpfannen nur von der A-Seite aufgeklippst werden sollen. Ich habe mich vorsichtshalber dran gehalten und schraube den Kugelkopf ab und drücke die Pfanne "von hinten" auf den Kopf. Dann Kugelkopf wieder anschrauben, wenn ich ne halbe Umdrehung brauche und das A innen ist.
Kommentar
-
Ich habe beim 450x noch nie darauf geachtet und sicher auch ne halbe Umdrehung gedreht und wieder aufgeklipst. Wäre mir hier auch neu, dass man die nur von einer Seite drauf klipsen soll.
Weil bei mir nichts passiert ist, heisst aber auch nicht, dass ich richtig liege...
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Wie kann ich meine alte Nachricht editieren? Irgendwie geht das bei mir nicht.
Also ich glaube ich habe den Fehler selber gefunden. Ich habe einen Anfänger Fehler gemacht :-)
Den Heckriemen verdreht drauf gemacht :-)
Reicht es wenn ich ihn hinten einfach 180 Grad drehe?
Kommentar
-
Daniel.N -
Er fliegt :-)
Danke an alle die geholfen haben!
So ein Total Crash hat auch was positives, man erfährt sehr viel über seinen Heli.
Achja, der ist jetzt einbisschen zu Giftig auf Roll und Nick. Ich kann doch in der Funke ganz einfach D/R und Expo erhöhen oder? Oder muss ich das im BeastX einstellen? Der steht bei mir ja mometan auf "Sport"
Kommentar
-
Zitat von rbrose Beitrag anzeigenSo ein Total Crash hat auch was positives, man erfährt sehr viel über seinen Heli
Expo erhöhen, aber D/R runter schrauben.Zitat von rbrose Beitrag anzeigenIch kann doch in der Funke ganz einfach D/R und Expo erhöhen oder?Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Mmhh habe immer auf Sport gehabt und D/R und Expo in der Funke geändert.
Hat bis jetzt geklappt. Anscheinend mischt er einfach bei. Dann hatte ich nicht die Einstellungen von der Funke, sondern die Einstellungen der Funke + ar7200bx Einstellungen.
So wurde von der Einstellung in der Funke 85 D/R = 65 D/R mit den Einstellungen des ar7200bx.
Was fliegt ihr für Einstellungen mit dem Blade 450X ? Vielleicht ist das nur Gewöhnungssache ... aber der ist mir mit Sport zu Sportlich :-)
Kommentar
-
Stell auf "Sender" und nehm die Einstellung an der Funke vor. Das ist auch die Standarteinstellung bei Auslieferung des 450x.Nano QX2, Rush 210RS, Nigthawk 250, 180 CFX, 450X, 500X, Gee Bee R2, DX8
GruÃ? Michael
Kommentar

Das reicht
Kommentar