unten rechts im Bild
Blade 450 X, Laber und Erfahrungs Thread
Einklappen
X
-
AW: Blade 450 X, Laber und Erfahrungs Thread
unten rechts im BildDevo 8s / DX6i
Blade 300x / MQX / NQX
Protos 500 / MiniProtos
-
Da muss ich mal ganz laut zustimmen... Wenns mal dumm läuft ist auch ein 450er ne ganz schöne Waffe...Zitat von h3li pilot Beitrag anzeigenEin rat... ...such dir jemanden der dir das zeigt, man kann sich mit dem 450er schon ordentlich verletzen.
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Basher
Hey Leute,
ein X macht beim rückwärts Flug hochfrequentes Heckzappeln, dreh ich ihn aus dem Wind heraus beruhigt er sich wieder. Das ganze Heck vibriert dabei, also ein komplettes schütteln.
Gyro steht in der Funke auf 65% und der AR hat die Werks settings!
Weiß wer einen Rat?
mfg Uwe
Kommentar
-
Basher
Ja ausprobiert, hab die DX6I, ich werde mal runter regeln und dann testen!
Kommentar
-
mit der DX6i sollte der gyro-wert aber auf 77% stehen (laut anleitung). bist du vielleicht in der zeile verrutscht? ich würde also bei 77% anfangen (ging bei mir super und wie angenagelt) und wenn das nicht passt, langsam runter setzen.
warum die gyro-werte von funken-version zu funken-version anders sein müssen, erschließt sich mir allerdings nicht.
Kommentar
-
Hab auch mit 77 angefangen. In 1er Schritten runter bis schwänzeln aufhörte. Im schnellen Seitwärtsflug und schnellen Richtungswechseln schwänzelt er manchmal noch immer. Noch 1 Prozent runter auf 74 und passt perfekt.greetz Dominik
450X Microbeast(R.I.P.); Logo 500 3D VStabi
Kommentar
-
Leeeuudeeee, bitte DX6 und DX8 nich verwechseln...! Die haben unterschiedliche Gyroranges...
DX6: 0 bis 100
DX8: -100 bis 100
Kommentar
-
Bidm
Wenn in Oberösterreich auch endlich mal Windstille wäre, dann könnte ich auch endlich versuchen mein "Zappeln" aus dem Heck zu bringen, grrrrr
Kommentar
-
Halle? Zum groben Heckeinstellen reicht doch schweben...Zitat von Bidm Beitrag anzeigenWenn in Oberösterreich auch endlich mal Windstille wäre, dann könnte ich auch endlich versuchen mein "Zappeln" aus dem Heck zu bringen, grrrrr
Kommentar
-
Bidm
Keine Halle zu verfügung!Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenHalle? Zum groben Heckeinstellen reicht doch schweben...
Lg, Mike
Aber ich habe heute einstellen/verstellen können und leider ohne erfolg was mich SEHR frustet! Standard war 54% und ich bin in 1% schritten richtung 30 gegangen nur leider hat sich nichts verändert ausser das beim Pitch geben das Heck ziemlich kurz ausschlägt!
Was mir heute aufgefallen ist, das meine Heck Fine vibriert und das ist bei meinen Kollegen auch nicht der fall.
Hatte so ne freude mit den Teil aber jetzt ist ein Teil von meiner freude in genervt umgeschwängt!
Kommentar
-
Die Vibs müssen weg...! Da läuft irgendwas unrund... Würde noch mal zerlegen und schrittweise aufbauen mit Laufkontrolle nach jedem Schritt...Zitat von Bidm Beitrag anzeigenKeine Halle zu verfügung!
Aber ich habe heute einstellen/verstellen können und leider ohne erfolg was mich SEHR frustet! Standard war 54% und ich bin in 1% schritten richtung 30 gegangen nur leider hat sich nichts verändert ausser das beim Pitch geben das Heck ziemlich kurz ausschlägt!
Was mir heute aufgefallen ist, das meine Heck Fine vibriert und das ist bei meinen Kollegen auch nicht der fall.
Hatte so ne freude mit den Teil aber jetzt ist ein Teil von meiner freude in genervt umgeschwängt!
Kommentar
-
Tach zusammen ,
Hab mir ja jetz den 450x bestellt und warte sehnsüchtig drauf ..
Da ich , bis auf den mcpx , bisher keinen FBL Heli geflogen bin / besessen habe ,
würde mich sehr interessieren , ob der 450x aus der Box heraus schon brauchbar fliegt oder ob ich als Anfänger an der Beastx Geschichte schon Einstellungen vornehmen sollte / muss ??
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
Lucky Luke
mit den Dualrate&Expo einstellungen fliegt ein anfänger nicht lange. eine 100%Gasgerade macht die Katastrophe perfekt.Zitat von Tomster79 Beitrag anzeigenwürde mich sehr interessieren , ob der 450x aus der Box heraus schon brauchbar fliegt oder ob ich als Anfänger an der Beastx Geschichte schon Einstellungen vornehmen sollte / muss ??
ansonsten ist das ein schöner einsteigerheli
Kommentar

Kommentar