Danke jetzt habe ich es verstanden,da ich eh immer im kindergarten modus fliege weil ich noch anfänger bin werde ich erst mal alles noch so lassen danke euch!!
Blade 450 X, Laber und Erfahrungs Thread
Einklappen
X
-
Saxon
AW: Blade 450 X, Laber und Erfahrungs Thread
Danke jetzt habe ich es verstanden,da ich eh immer im kindergarten modus fliege weil ich noch anfänger bin werde ich erst mal alles noch so lassen danke euch!!
-
Saxon
Die werte was im norm mode drinne sind reichen die aus um schweben zu üben oder soll ich da was änderen?
wen ja welche werte sollte ich in norm eintragen möchte erst mal nur schweben und vieleicht mal eine 8 versuchen zu fliegen:
Kommentar
-
Fürs erste Schweben reichen sie aus. sobald du mit Achten anfängst, beherrscht du deinen Hubi ja schon so gut, dass du besser gleich eine Gasgerade in NORM einstellst, um auch bei Wind alles unterkontrolle zu halten. Außerdem gewöhnst du dich so schon an den Negativen Pitchbereich..
Gruß FelixGru� Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Kommentar
-
Edit: ... dass du besser gleich eine GASKURVE in ...GruÃ? Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Kommentar
-
Nochmal etwas Anderes, mir ist aufgefallen, dass mein Motor (Außenhülle, welche sich dreht) auf der Motorwelle nach oben und untern Spiel hat... ist das bei euch auch so?
ich schätze das ganze auf etwa einen knappen Millimeter ein...Gru� Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Kommentar
-
Da hat sich wohl die Sicherungsschraube gelöst, die Glocke sollte überhaupt kein axiales Spiel haben...Zitat von FelicitasX Beitrag anzeigenNochmal etwas Anderes, mir ist aufgefallen, dass mein Motor (Außenhülle, welche sich dreht) auf der Motorwelle nach oben und untern Spiel hat... ist das bei euch auch so?
ich schätze das ganze auf etwa einen knappen Millimeter ein...
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Saxon
Ist das bei euch auch so das wenn ihr den heli anlaufen lasst das das zahnrad eiert und der heli eine starke unwucht hat,die dann aber weg geht wenn man mehr gas gibt weil fliegen tut er normal und HH sagt das sei normal ich glaube das aber nicht den mein kds 450 macht sowas auch nicht.hab sogar schon die blätter getauscht aber darann liegt es nicht.weil das sieht echt übel aus beim anlaufen den hüpft von einer kuve zur anderen so das er fast umfliegt.Ich habe den heli zu HH geschickt und die sagen die haben 3 accus geflogen alles sei ok hm*
Kommentar
-
i_am_paranoid
Ja bei mir eiert das Zahnrad auch kurz beim anlaufen...
Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk 2
Kommentar
-
dank dir mikeZitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenDa hat sich wohl die Sicherungsschraube gelöst, die Glocke sollte überhaupt kein axiales Spiel haben...
Lg, Mike
wollte grade die schraube nachziehen aber da ist mir aufgefallen dass die glocke mit sammt der HRW und dem motorritzel in der höhe spiel hat.
ist das bei dir auch so?
lg felixGruÃ? Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Kommentar
-
Saxon
also ich hab auch gerade nachgeschaut ich konnte kein spiel veststellen Felicitas nur ganz minimal vieleicht
Kommentar
-
0 Spiel bei mir... Im Ersatz HRW Doppelpack sind kleine Beilagscheiben... Davon soviele aufs oberste Domlager bis das Spiel weg ist...Zitat von FelicitasX Beitrag anzeigendank dir mike
wollte grade die schraube nachziehen aber da ist mir aufgefallen dass die glocke mit sammt der HRW und dem motorritzel in der höhe spiel hat.
ist das bei dir auch so?
lg felix
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
h3li pilot
wozu??Zitat von rbrose Beitrag anzeigenHeißt das ich kann meinen Normal Mode abändern auf eine V-Kurve
Kommentar

Kommentar