E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oranje
    Oranje

AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread

Zitat von Spider Beitrag anzeigen
    Da liegst Du gar nicht So falsch mein Freund
    Ich weiß das ihr auf heißen Kohlen sitzt,was meinen Erstflug mit dem Blade FBL angeht.Aber ihr müsst euch etwas gedulden,kompletter Bericht incl Video kommt heute noch (Läd hoch)..... Sage aber schon mal so viel....war sehhhhhr nett
    Jo sah echt klasse heute aus wie du mit dem zyx-blade geflogen bist. Und dann einfach meinen mcpx aufm rücken geschwebt... Würde sagen jetzt gehts ans rücken-Seitenschweben oder rücken-Heckschweben!

Dein mcpx-Regler hat jetzt übrigens auch GOV-Mode, werd ihn gleich mal wieder einbauen und testen...

Kommentar

• Landwarrier73
      Senior Member
      • 21.10.2011
      • 1698
      • Joachim
      • Nähe Kassel

Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
      spider war heute im rückenflugrausch

(nein, das ist keine Fotomontage!)
      Das bild wuerde ich mir sogar glatt ins wohnzimmer haengen. Gibts das auch in der manga version?

Ach uebrigens heute ist wieder WACHHOLDERTIME
      Zuletzt geändert von Landwarrier73; 24.03.2012, 21:34.
      G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
      Helishark1973 - YouTube

Kommentar

• Lucky Luke
        Lucky Luke

solltet ihr mal lesen Mädels
        Wildfliegerversicherung DMFV Information wichtig! - RC-Heli Community

Kommentar

• Spider
          Spider

Da muss ich zu sagen,das ich heute zu Anfang auch Zuschauer hatte.
          Eine Familie mit vielen Hunden.Diese saßen etwas abseits und die Kinder haben sich an unsere Anweisungen gehalten,der eine wollte sogar Volker beim basteln helfen Nee im ernst,wenn es immer so ist hab ich kein Problem bei Zuschauern zu fliegen.Gegenseitige Rücksichnahme und gut.
          Update Video bei 52 %.......................
          Hab ich schon gesagt wie geil das heute war *

Kommentar

• scooter04
            scooter04

Da muss ich zu sagen,das ich heute zu Anfang auch Zuschauer hatte.
            Eine Familie mit vielen Hunden.Diese saßen etwas abseits und die Kinder haben sich an unsere Anweisungen gehalten,der eine wollte sogar Volker beim basteln helfen Nee im ernst,wenn es immer so ist hab ich kein Problem bei Zuschauern zu fliegen.Gegenseitige Rücksichnahme und gut.
            Update Video bei 52 %.......................
            Hab ich schon gesagt wie geil das heute war *

klaro haben die abstand gehalten....meine pumpgun war ja nicht zu übersehen...

jetzt aber wieder mal ernst..wenn sich alle zuschauer daran halten würden ,wäre das helifliegen mit zuschauern ein genuss , als wenne immer angst haben muß jemanden zu verletzen

Kommentar

• Tommi64
              Tommi64

Ich habe es heute auch geschafft, 8 Akkus zu leeren.
              Seitenschweben geht auch schon wieder ganz gut.
              Kleine Ansätze zum Kurvenfliegen waren auch ganz gut.

OT: Den meisten Stress hatte aber der mQX heute, fast windstill und endlich mal mehr Platz als nur im Hotelzimmer,... einfach nur GEIL und Spaß ohne Ende.

Kommentar

• Lucky Luke
                Lucky Luke

Zitat von scooter04 Beitrag anzeigen
                klaro haben die abstand gehalten
                hattest wohl wieder dein Trikot an

Kommentar

• falko123
                  falko123

Zitat von .daniel Beitrag anzeigen
                  Huhu..

ich stand heut ab 13 Uhr bis 18.30 Uhr an unserer Fluglocation. Man war das ein starker Tag. Fühle mich als hätte ich megamäßige Fortschritte gemacht. Hat auf jeden Fall tierisch bock gemacht. 6 Akkus bin ich geflogen. Astrein.

War total viel los im Park bei dem Wetter, Hab ein paar Bilder für euch.

Hab den Tag nun mit dem Sündikus beim goldenen M ausklingen lassen und hock jetz gemütlich auf der Couch und guck den Akkus beim Laden zu.

Gibts was schöneres?

Achso. ein Video gibt´s leider nicht. Hatte heute keiner Lust zu filmen

Scheint eine beliebte Location zu sein. Hab ich vorhin erst bei Youtube gesehen - auf der Suche nach einem blade nachfolger

Kommentar

• scooter04
                    scooter04

Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
                    hattest wohl wieder dein Trikot an
                    jepp habe auf kölner gewartet......duckundwech
                    hab dich auch lieb....
                    Zuletzt geändert von Gast; 24.03.2012, 22:47.

Kommentar

• Spider
                      Spider

Boooahhh für knapp über zwei Minuten Video so lange warten für´s Upload
                      75% bis jetzt.........
                      Zuletzt geändert von Gast; 24.03.2012, 22:55.

Kommentar

• .daniel
                        Senior Member
                        • 23.08.2011
                        • 1241
                        • Daniel
                        • Oberursel, FFM

Zitat von falko123 Beitrag anzeigen
                        Scheint eine beliebte Location zu sein. Hab ich vorhin erst bei Youtube gesehen - auf der Suche nach einem blade nachfolger

http://www.youtube.com/watch?v=ZN6AU...e_gdata_player
                        Jau.. Vincent is der auf dem linken Stuhl mit dem Käppchen Und der protos steht vor ihm.
                        GruÃ? Daniel
                        Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700

Kommentar

• Oranje
                          Oranje

Boooahhh für knapp über zwei Minuten Video so lange warten für´s Upload
                          75% bis jetzt.........
                          Stell halt die Auflösung runter Die kleinen Taschenkameras geben aufgrund ihres Objektivs und Sensors effektiv eh kein HD wieder.

Kommentar

• Spider
                            Spider

So leute hier der Bericht
                            Habe nachdem Fabi vor langer Zeit den Blade 400 schon auf FBL mit original Kopf ungerüstet hat,und hier einige Ihren Blade 450 auch umgebaut haben,bei RC-Heaven die Idee angestoßen.
                            Mein Wunsch war,ein Umbauset für unseren kleinen LIEBLING.
                            Die Idee einen Deutschen Händler zu haben,der das komplette Set anbietet.
                            zB Tarot incl Mechaniksatz für Kopfumbau Und /oder Set Tarot incl FBL Blätter ,stärkerer Motor Kopfumbau evtl andere Heckfinne. Auch andere FBL Systeme sollen möglich sein.Alles mit Deutscher und bebilderter Anleitung.
                            So braucht man nicht den Langen Weg über bestellung,das warten aufs shipping und Zoll zu gehen.Sondern kann es hier in Deutschlabd beziehen und hat einen Ansprechpartner vor Ort.

Mein Blade war noch mal ein Testheli um das Tarot zu prüfen und ich muss sagen es funktioniert einwandfrei. Schon beim ersten Start war klar"DAS IST MEIN HELI" Er hat mir so viel Sicherheit vermittelt das ich mich damit in der ersten Minute sehr wohl gefühlt habe.Er steht wie angenagelt in der Luft und läuft wie auf Schienen durch die Kurve
                            Das Video soll nur einen kurzen Eindruck vermitteln und sind die letzten zwei Minuten,meines ersten Akkus.Neustart nach Zwischenlandung ,weil ich wieder mal den Timer vergessen hab.Deswegen sagt meine Frau auch die Zeiten an Das verzitterte Bild bitte ich zu entschuldigen,da meine Frau sehr aufgeregt war.
                            Genug gelabert schaut selbst.[YOUTUBE]/PS3oIS18eqM[/YOUTUBE]
                            Zuletzt geändert von Gast; 24.03.2012, 23:54.

Kommentar

• .daniel
                              Senior Member
                              • 23.08.2011
                              • 1241
                              • Daniel
                              • Oberursel, FFM

So leute hier der Bericht
                              Habe nachdem Fabi vor langer Zeit den Blade 400 schon auf FBL mit original Kopf ungerüstet hat,und hier einige Ihren Blade 450 auch umgebaut haben,bei RC-Heaven die Idee angestoßen.
                              Mein Wunsch war,ein Umbauset für unseren kleinen LIEBLING.
                              Die Idee einen Deutschen Händler zu haben,der das komplette Set anbietet.
                              zB Tarot incl Mechaniksatz für Kopfumbau Und /oder Set Tarot incl FBL Blätter ,stärkerer Motor Kopfumbau evtl andere Heckfinne. Auch andere FBL Systeme sollen möglich sein.Alles mit Deutscher und bebilderter Anleitung.
                              So braucht man nicht den Langen Weg über bestellung,das warten aufs shipping und Zoll zu gehen.Sondern kann es hier in Deutschlabd beziehen und hat einen Ansprechpartner vor Ort.

Mein Blade war noch mal ein Testheli um das Tarot zu prüfen und ich muss sagen es funktioniert einwandfrei. Schon beim ersten Start war klar"DAS IST MEIN HELI" Er hat mir so viel Sicherheit vermittelt das ich mich damit in der ersten Minute sehr wohl gefühlt habe.Er steht wie angenagelt in der Luft und läuft wie auf Schienen durch die Kurve
                              Das Video soll nur einen kurzen Eindruck vermitteln und sind die letzten zwei Minuten,meines ersten Akkus.Neustart nach Zwischenlandung ,weil ich wieder mal den Timer vergessen hab.Deswegen sagt meine Frau auch die Zeiten an Das verzitterte Bild bitte ich zu entschuldigen,da meine Frau sehr aufgeregt war.
                              Genug gelabert schaut selbst.
                              Schön fliegter. Hoffe ich kann meinen auch bald weider durch die Luft jagen ^^
                              GruÃ? Daniel
                              Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700

Kommentar

• Spider
                                Spider

Boahhh wann geht denn endlich diese verflixte Sonne auf ?
                                Die Akkus sind voll

Kommentar

Lädt...
                                X