Binde doch ein paar Kerzen an die Kufen und ans Heckrohr

Sonnenaufgang ist heute eine Stunde später

) festgestellt, dass der Motor nicht mehr fest sitzt, sondern sich kippelt lässt, wenn man ihn oben anfasst. D.H. das Ritzel hat das Zahnrad mal mehr mal weniger angetrieben. Achim meinte, der Motor sei hin, ich vertrat eher die Theorie, dass die Halteschrauben am Motorhalter sich gelocktert haben müsste. Um es kurz zu machen: er hatte recht. Motor letzte Nacht ausgebaut (die Schrauben waren derart fest mit Locktide gesichert, dass ich eine absägen müsste, weil der Innenimbus rund wurde
). Gottseidank hatte ich ja noch Achims Absturz - Heli und somit einen intakten Motor hier, den ich nun eingesetzt habe - siehe da - alles wie vorher. 
und einen Frühling wie aus dem Bilderbuch.

. Macht FBL einfach zu viel Bock
.
. Macht FBL einfach zu viel Bock
.
usw.
. Hab die Agilität von nick und Roll etwas hochgesetzt (Software). Fühlt sich gut an.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar