Lg, Mike
E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Allerdings fallen dann auch 2x 15,- $ Versand bei Fusuno an... Rechenexempel? Wieviel kostet der Zoll, wenn ich zwei auf einmal bestelle?Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
-
Lucky Luke
keine ahnung aber sicher weniger.Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenAllerdings fallen dann auch 2x 15,- $ Versand bei Fusuno an... Rechenexempel? Wieviel kostet der Zoll, wenn ich zwei auf einmal bestelle?
Lg, Mike
Kommentar
-
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - E-Flite Blade 450 3D - Laber- und ErfahrungsthreadZitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenMal ne Frage an alle, die schon mal direkt bei Fusuno bestellt haben: Was sollte man bei der Bestellung beachten (Rechnung, Verpackung, etc.), um möglichst glatt durch den Zoll zu kommen? Ich würde gerne 2 etwas customisierte Hauben bestellen, das geht leider nicht über die deutschen Shops, sondern nur direkt über Fusuno...
Lg, Mike
Daran denken, wenn über 22,- Flocken, dann ist auch der Versand zu versteuern.Gru� Daniel
Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700
Kommentar
-
Sehr geil Andreas! Besten Dank, der Sound ist ja echt klasse! Der röhrt ja wie ein Elch. Ist mir kaum aufgefallen, dass der Heli hin und wieder aus dem Bild verschwunden ist - der Sound jedenfalls war mir immer 150% präsentZitat von Threshold Beitrag anzeigenHiho,
hier kommt mal ein Video vom Blade mit der KDS-Motorisierung.
Leider kein Kameramann verfügbar, deshalb: Kamera auf Stativ und gelegentlich kein Heli im Bild
Ansonsten, sehr schön geflogen und super Wetter. Leider ist es bei uns derzeit total anders....
Bin jetzt echt heiss auf Blade FBL, muss aber noch auf das EBAR warten. Der KDS Motor wird dann auch eingebaut (liegt ja alles schon bereit...grummel...).
Beste Grüße!Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Danke Dir!Zitat von glange Beitrag anzeigenSehr geil Andreas! Besten Dank, der Sound ist ja echt klasse! Der röhrt ja wie ein Elch. Ist mir kaum aufgefallen, dass der Heli hin und wieder aus dem Bild verschwunden ist - der Sound jedenfalls war mir immer 150% präsent
Ansonsten, sehr schön geflogen und super Wetter. Leider ist es bei uns derzeit total anders....
Bin jetzt echt heiss auf Blade FBL, muss aber noch auf das EBAR warten. Der KDS Motor wird dann auch eingebaut (liegt ja alles schon bereit...grummel...).
Beste Grüße!
Ja, das Wetter hier war die Tage echt genial und gestern hat alles gepasst: Ein freier Tag, super Wetter und alleine auf dem Flugfeld
Ich freue mich schon auf deinen KDS 550er Erstflug-Erlebnisbericht.
Schöne Grüße
Andreas
Kommentar
-
Rabid121
Suchst du einen originalen 420H für den Blade? Da könnte ich dir notfalls aushelfen...Zitat von Kalaido Beitrag anzeigenNa toll Freakware nervt! Hatte da haufenweise Ersatzteile bestellt und alles wurde als vorrätig deklariert. Jetzt kam die Sendung unvollständig an. Auf Nachfrage teilten die mir nu lapidar mit, ich solle 5 Wochen auf den Motor warten!! Einfach nur unverschämt. Habe mein Geld zurück gefordert aber noch keine Antwort. Bin also grounded-ohne Motor und Unterlegscheiben für die Spinblades fliegt es sich so schlecht
Kommentar
-
Es zählt der Warenwert (ohne Versand), soweit ich weiss. Wenn dieser dann über 22,- liegt, wird der Versand dann auch noch versteuert.Zitat von Threshold Beitrag anzeigenEine Haube liegt doch mit 30 € inkl Versand auch über der Grenze.
Also ich kann auf jeden Fall sagen, dass ich bei meiner Haube keine Steuern oder Gebühren zahlen musste.Gru� Daniel
Kommentar
-
Ja, hast recht. in dem Fall lohnt die Einzelbestellung knapp. 60.- zu 62,50.-Zitat von .daniel Beitrag anzeigenEs zählt der Warenwert (ohne Versand), soweit ich weiss. Wenn dieser dann über 22,- liegt, wird der Versand dann auch noch versteuert.
Also ich kann auf jeden Fall sagen, dass ich bei meiner Haube keine Steuern oder Gebühren zahlen musste.
Kommentar
-
Ok:Zitat von .daniel Beitrag anzeigenEs zählt der Warenwert (ohne Versand), soweit ich weiss. Wenn dieser dann über 22,- liegt, wird der Versand dann auch noch versteuert.
Also ich kann auf jeden Fall sagen, dass ich bei meiner Haube keine Steuern oder Gebühren zahlen musste.
Einzeln mit Versand ca. 30,- € * 2 = ca. 60,- €
Zusammen mit Versand ca. 52,36 € + 19% EUSt. = ca. 62,30 €
Klingt jetzt nicht nach astronomischen Unterschieden...
Lg, Mike
Edit: Treshold war schneller...
What comes up must come down...
Kommentar
-
Dito, hatte im Herbst 2011 auch eine Haube bestellt, ging so durch, direkt per Post zu mir!
BTW: bin immer noch frustriert... wird immer wärmer, jetzt fast Flaute und der Terminkalender brüllt "vergiss es!!!" :-(
Sent from my smartphone using Tapatalk.
Kommentar
-
Aber bei einer Bestellung muss man zum Zoll. Was je nachdem lange aber auch kurz dauern kannZitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenOk:
Einzeln mit Versand ca. 30,- € * 2 = ca. 60,- €
Zusammen mit Versand ca. 52,36 € + 19% EUSt. = ca. 62,30 €
Klingt jetzt nicht nach astronomischen Unterschieden...
Lg, Mike
Edit: Treshold war schneller...
GruÃ? Daniel
Kommentar
-
Klack, das wars... Das ist das finale Argument...Zitat von .daniel Beitrag anzeigenAber bei einer Bestellung muss man zum Zoll. Was je nachdem lange aber auch kurz dauern kann
Ich bestell einzeln... 
Lg, MikeWhat comes up must come down...
Kommentar
-
Na ja Mike, so hat es der Daniel gleich 300 Mal gemacht und schwupps die bubs - Konnte er sich einen Logo kaufenZitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenKlingt jetzt nicht nach astronomischen Unterschieden...
So, und jetzt kommst Du
Es gibt auch "kurz"? Habe die mir in Bremen beim Zoll noch NIE gesagt/gezeigt...Aber bei einer Bestellung muss man zum Zoll. Was je nachdem lange aber auch kurz dauern kann
Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Klar. Ich war 2 mal um 7 Uhr der Erste. Da musste ich nur solange warten, bis die Damen Ihren Kaffee hatten. Dann durfte ich mich entkleiden am Schalter. Eh ich mein auspacken das Teil.. Also den Karton öffnen O.oZitat von glange Beitrag anzeigenNa ja Mike, so hat es der Daniel gleich 300 Mal gemacht und schwupps die bubs - Konnte er sich einen Logo kaufen
So, und jetzt kommst Du
Es gibt auch "kurz"? Habe die mir in Bremen beim Zoll noch NIE gesagt/gezeigt...
GruÃ? Daniel
Kommentar

Kommentar