jetzt geh ich erst mal zum Stammtisch und lass den kram liegen.
E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Lucky Luke
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
ich hätte den ja in einem stündchen wieder frisch aber ich hab keinen Bock mehr, ist ja nur eine frage der zeit bis wieder was fliegen geht.Zitat von Spider Beitrag anzeigen
jetzt geh ich erst mal zum Stammtisch und lass den kram liegen.Zuletzt geändert von Gast; 16.03.2012, 19:47.
-
700 Akkus, das dürften knapp 60 Flugstunden sein - lass ihn ruhen (aber nicht in den Müll, das hat er nicht verdientZitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen700 akkus hinterlassen spuren...
)
Manchmal muss man(n) sich trennen, oder: dann und wann muss es erst schlimmer werden bevor es besser werden kann (450 X *Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenich glaub ich investiere besser in einen neuen
).
Kommentar
-
Lucky Luke
nö den kauf ich sicher nicht, ich hab ein Tarot hierliegen das reicht für den kleinen allemal.Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenManchmal muss man(n) sich trennen, oder: dann und wann muss es erst schlimmer werden bevor es besser werden kann (450 X * ).
200 für einen 3D vieleicht, aber einen neuen Heli dann gleich umzubauen ist auch wieder doof.
Kommentar
-
neutronenstern
na immerhin, es gibt ein Video vom MINIPROTOSZitat von Spider Beitrag anzeigenSo bin auch wieder da...Heute nur 2 Akkus mit dem Protos und einen mit dem Blade
. Hast Du mit mehr oder weniger Expo getestet?
Ein toller Flugnachmittag ist IMMER spektakulärZitat von CaptainBalu Beitrag anzeigentoller Flugnachmittag, nichts spektakuläres
.
700 Akkus ist allerhand Zeug. Aber ich kann Dich verstehen... aber so ganz ohne Blade??Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenlangsam hab ich keinen Bock mehr. 700akkus hinterlassen spuren an dem kleinen.
was hast Du jetzt vor? auch wenn die größeren Heli natürlich viel angenehmer zu fliegen sind, aber so ganz ohne 450er..?
Kommentar
-
Lucky Luke
ich bleib schon Blader, irgendwie
Rex kommt keiner ins Haus, aber der Staufenbiel lockt auch!
STORM 450 SPORT RTF (ohne Fernsteuerung) | Diverse Helikopter ab 400er Gre | Helicopter | ModelleZuletzt geändert von Gast; 16.03.2012, 19:51.
Kommentar
-
Wenns kein Rex, kein Blade aber preiswert sein soll... schon mal den neuen KDS 450 QS ins Auge gefasst?Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen...Staufenbiel lockt auch!
Kommentar
-
gde2011
@ Lucky Luke: wo ist der Jesusbolzen?
Wohl nicht im Gotteshaus!?
Ciao
Christian
Kommentar
-
gde2011
Was sind das für Helis`?Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenich bleib schon Blader, irgendwie
Rex kommt keiner ins Haus, aber der Staufenbiel lockt auch!
STORM 450 SPORT RTF (ohne Fernsteuerung) | Diverse Helikopter ab 400er Gre | Helicopter | Modelle
Und was hat der FBL für ein System?
Ciao
Christian
Kommentar
-
Der STORM 450 FLYBARLESS liegt bei 399,- €, also da nehm ich doch lieber den Blade 450 X, gleicher Kurs und man weiss was man hat!!!Zitat von gde2011 Beitrag anzeigenWas sind das für Helis? Und was hat der FBL für ein System?
Kommentar
-
also ICH würde noch eher den dymond e-copter 450 SX nehmen....Motor/Regler + VSTABI.....für 329€. Soviel kostet fast das Vstabi alleine.....dazu dann noch 4 KDS N300 und fertig ist der vollkommen perfekte 450er
.....würde ich sofort machen....nur hab ich die Kohle nicht 
Gruß ThomasGaui X5 Lite FES
Kommentar
-
gde2011
Seh ich leider auch soZitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenDer STORM 450 FLYBARLESS liegt bei 399,- €, also da nehm ich doch lieber den Blade 450 X, gleicher Kurs und man weiss was man hat!!!
Ich glaube ich kann es eh nicht abwarten. Wollte eigentlich just for fun auf den 300X warten. Aber der 3D macht echt Spaß, ob ich da nicht den X testen sollte.
Ciao
Christian
Edit: Beide eher nicht, sonst wird das ein Museum, den msr x und den 120 finde ich eh nicht mehr in der Werkstatt.
Und.......im Sommer kommen ja die 500er von Blade
Kommentar
-
gde2011
Habe ich auch gerade im Kopf kurz gerechnet. Ist auch interessant, aber welche Teile passen da. Ist das ein Rex Klon?Zitat von THM Beitrag anzeigendymond e-copter 450 SX nehmen....Motor/Regler + VSTABI.....für 329€.
Kommentar
-
Hi Dennis. auch von mir gute BesserungZitat von neutronenstern Beitrag anzeigenihr habts gut. Bin zuhause wegen eines dicken schmerzenden Knies und muss nachher noch zum Onkel Doktor deswegen.
Gestern beim aussteigen aus dem Auto das Knie verdreht.
So kann ich mich nicht auf den Platz stellen. Fliegen fällt heute flach
.
. hatte ich auch vor ein paar >Wochen, dachte schon das wird schlimmer. ich hatte aber Glück und nach zwei Tagen war es wieder fast Gut.
übrigens die Stickmoves waren schön anzusehen. kaum zu glauben wie wenig man Steuert und was der Heli dann tatsächlich daraus macht.
Gruss der Achim.G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
Sieht aus wie ne völlige eigenentwicklung. Sieht zwar alles ziemlich fragil und zerbrechlich aus, so wie ich das mitbekommen habe ist der Rahmen aber sehr steif, und die paar euro die er kosten würde wenn man das Vstabi abzieht locker wert sein. Die quali (denke ich) dürfte wohl so auf dem niveau von align liegen.
Gruß ThomasGaui X5 Lite FES
Kommentar
-
Bei dem juckt es mir auch in den Fingern... son schön grosser mCP XZitat von gde2011 Beitrag anzeigen...just for fun auf den 300X warten.

Der Blade 500 x BNF wird ja wohl so um die 800 EUR liegen. Ganz ehrlich: wenn die Logo 500 3D Schweighofer Roxxy Super Combo für 799,- dann wieder verfügbar ist... weiss ich wem ich den Vorzug gebe (sorry Horizon).Zitat von gde2011 Beitrag anzeigen.......im Sommer kommen ja die 500er von Blade
Kommentar

Kommentar