Entschuldigung!!! Ich verspreche mich zu Bessern!!!!!!!!!!!!!!!
E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Ich suche immer noch nach Klausis Spezialbegriff "dengel-dengel". Ich glaube er hat damals das sanfte "Herausklopfen" damit umschriebenZitat von neutronenstern Beitrag anzeigenDa hat er Recht... die Suchbegriffe "Paddelwippe Lager raus" fördern z.B. noch dies zu Tage...
Sei ehrlich - Du willst doch nur, dass der Regler zu machtIrgendwann denkt man.. oh der bricht ja ein... ach ne, der geht aus uuunnndd AUTO .
Und weiter glaube ich, dass Du bewusst nur halbgeladene und ganz alte Akkus einzetzt, um noch mehr Spass zu haben
Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Fragen kost ja nixZitat von Matze31 Beitrag anzeigenEntschuldigung!!! Ich verspreche mich zu Bessern!!!!!!!!!!!!!!!

Wenns klappt - berichte. Wenn nicht (wie Lucky Luke schon schrieb) melde Dich
Kommentar
-
Lucky Luke
bei mir reduziert der regler bei 3,3V die DrehzahlZitat von neutronenstern Beitrag anzeigenman kann auch noch erwähnen, dass es ohne gov viel einfacher ist. Irgendwann ist kein Druck mehr da, das Drehzahlniveau ist so niedrig, dass man die stark nachlassende Spannung schon mitbekommt. Mit einem gov merkt man nullkommanull vom herannahenden cut off des Reglers.
Irgendwann denkt man.. oh der bricht ja ein... ach ne, der geht aus uuunnndd AUTO .
@glange
du wusstest aber danach was ich gemeint habe
Kommentar
-
Bei mir auch.Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenbei mir reduziert der regler bei 3,3V die Drehzahl
@glange
du wusstest aber danach was ich gemeint habe
ßbrigens Klaus: Ich verstehe Dich mittlerweile nur aufgrund der Auswahl und der Kombination in der Verwendung deiner Smilies - muhaaaahaaa....
Angst? Uri Geller ist ein Dreck gegen meine mentale Fähigkeiten - muhahhahaaa....Beste Grü�e Gerolf
Kommentar
-
Lucky Luke
so muss das seinZitat von glange Beitrag anzeigenBei mir auch.
ßbrigens Klaus: Ich verstehe Dich mittlerweile nur aufgrund der Auswahl und der Kombination in der Verwendung deiner Smilies - muhaaaahaaa....
ich hab gerade was schickes gefunden, kann das was ihr Flächenschnarchnasen?
F-16 Camouflage 720 mm ARTF - Flugmodelle und Zubehör - Modellsport Schweighofer
sieht auf jedenfall zügig aus
@Matze woher hast du denn die wippe? die wird überall verzweifelt gesucht!
Kommentar
-
... na, fehlt da nicht der Nachsatz ICH LIEBE DIESES FORUMZitat von Matze31 Beitrag anzeigenLager ist raus mit der Unterlegscheiben-Methode
Kommentar
-
1) Grad mal nen Vid angeschaut, sieht so aus aus geht der MPX Funjet Ultra besser!Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenich hab gerade was schickes gefunden, kann das was ihr Flächenschnarchnasen?
[YOUTUBE]HXTYFkfPK2U[/YOUTUBE]
Nur damit es Topic bleibt: KEIN BLADE 450 3D ABFANGJßGER
2) Nicht immer so gehässig gegenüber der Flächenfraktion (ich flieg auch gelegentlich gerne mal "Fläche", also immer schön lieb sein
Zuletzt geändert von CaptainBalu; 10.04.2012, 17:25.
Kommentar
-
Lucky Luke
fliegen geh bei sowas für mich erst ab 200km/h anZitat von CaptainBalu Beitrag anzeigen2) Nicht immer so gehässig gegenüber der Flächenfraktion (ich flieg auch gelegentlich gerne mal "Fläche", also immer scön lieb sein
Kommentar
-
das ist doch selbst redendtZitat von CaptainBalu Beitrag anzeigen... na, fehlt da nicht der Nachsatz ICH LIEBE DIESES FORUMT Rex 450 pro HC3SX
Logo 550 SE V-Stabi
Logo 600 SE V-Stabi; T Rex 700 DFC HC3SX
Kommentar
-
Kannste mir das mal ßbersetzenZitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenfliegen geh bei sowas für mich erst ab 200km/h an

Stichwort 200 Km/h: Ich sag doch: FUNJET ULTRA
Kommentar
-
Lucky Luke
alles was an Fläche außer beim Start und Landung unter 200km/h fliegt ist kein FlugzeugZitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenKannste mir das mal ßbersetzen
Stichwort 200 Km/h: Ich sag doch: FUNJET ULTRA
ne, den Funjet find ich doof, den muss ich ja erst Malern
Kommentar
-
Bekleben, nicht malen - und, man, Du findest auch immer was zu meckern... mach doch mal Urlaub mit der TuiZitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenne, den Funjet find ich doof, den muss ich ja erst Malern
Kommentar
-
Ich habe jetzt AngstKEIN BLADE 450 3D ABFANGJßGER
- Hammer!, ein HH Stryker ist ja ne Gehhilfe gegen das Teil !!
Fällt übrigens in die Kategorie Aerodynamik-Rakete - also nix Flächenmodell
Beste Grü�e Gerolf
Kommentar

Kommentar