E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Spider
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Du hast einen echt bösen Humor...Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigen
-
Was haltet ihr von ner Lotto Tipgemeinschaft?Zitat von Spider Beitrag anzeigenKlaus da geht es dir wie mir..........TDR wird wohl nie was
kleine Gewinne werden aufgeteilt für E-Teile, mittlere werden in TDR's investiert und bei nem Jackpot kaufen wir Henseleit (und MSHeli und Logo und...
)
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Ich meinte schon den "Gebrauchten" nicht einen neuen...Zitat von Spider Beitrag anzeigenDu hast einen echt bösen Humor...
What comes up must come down...
Kommentar
-
Spider
Sorry ...ganz bösen Humor
Meine Frau sagte am 2 Weihnachtstag beim Essen "ich würde mich auch über etwas gebasteltes freuen"
........grübel grübel....Ich "Schatz wie wäre ein 500ter?"
Der Anfang ist gemacht...ich kleiner Teufel
Kommentar
-
Lucky Luke
neeeeeeeeeeeeee, seh ich Japanisch ausZitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenSag bloß du fliegst sonst mit 0 Expo...?
jetzt mit 30% davor mit 15%
den Preis brauchst du gar nicht zu recherchieren MP-XL-E Henseleit wie TDR wie neu beste Ausstattung MP XL E MP-XLE | eBay
ne Haube könnte ich mir leisten: Airbrush Haube Flagge Henseleit MP Rigid und co. | eBayZuletzt geändert von Gast; 28.12.2011, 23:02.
Kommentar
-
Lucky Luke
coole IdeeZitat von Spider Beitrag anzeigenMeine Frau sagte am 2 Weihnachtstag beim Essen "ich würde mich auch über etwas gebasteltes freuen" ........grübel grübel....Ich "Schatz wie wäre ein 500ter?"

Kommentar
-
Der von dem ich rede steht bei ner Frau die den geerbt hat und vermutlich nicht weiß was der kostet... Der werd ich mal den mSR im Internet zeigen und dann die Verhandlungen starten...Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenneeeeeeeeeeeeee, seh ich Japanisch aus
jetzt mit 30% davor mit 15%
den Preis brauchst du gar nicht zu recherchieren MP-XL-E Henseleit wie TDR wie neu beste Ausstattung MP XL E MP-XLE | eBay
ne Haube könnte ich mir leisten: Airbrush Haube Flagge Henseleit MP Rigid und co. | eBay
Vielleicht ist die genauso fit im Thema wie meine...
Kommentar
-
Spider
Worauf wartest Du noch*
Wir machen ne TDR kaufgemeinschaft auf
Kommentar
-
Lucky Luke
fies aber in dem Fall absolut legitimZitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenDer von dem ich rede steht bei ner Frau die den geerbt hat und vermutlich nicht weiß was der kostet... Der werd ich mal den mSR im Internet zeigen und dann die Verhandlungen starten... Vielleicht ist die genauso fit im Thema wie meine...
Kommentar
-
Lucky Luke
bist du jeck, Spidi macht uns armZitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenkleine Gewinne werden aufgeteilt für E-Teile,
Kommentar
-
Spider
Versteh ich jetzt nicht ?!?!
.................
Kommentar
-
Quatsch, ich werd versuchen jemand zu finden der ihn haben will und bring die beiden dann zusammen... Ich rip keine Frauen ab...Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenfies aber in dem Fall absolut legitim
Kommentar
-
Lucky Luke
geht doch eh immer umgedrehtZitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenIch rip keine Frauen ab...
Kommentar
-
Na ja, so gesehen hab ich Glück gehabt, meine ist echt kein Verschwender... Leider betrifft das auch meine Helis...Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigengeht doch eh immer umgedreht

Lg, MikeWhat comes up must come down...
Kommentar

Kommentar