E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
oky
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Cool, ich freu mich , da komm ich dann auch nach Essen, meine Mail-Addi haste ja...Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
-
Spider
1. Ja über 2000 aber lesen,nachdenken ,verstehen ,posten Du verlangst was von einem ß 30ger tz tz tzZitat von FelicitasX Beitrag anzeigenjep dat funzt wirklich
(nicht falsch verstehen, aber hast du nich schon über 2000 beiträge ?
)
jey morgen kommt ein mcpx v2 in haus und will mal schauen ob meine dx6 ihn fliegen kann ^^
2. Nicht die DX6 fliegt den mCPx sondern Du
Ich versuch mich immer noch einzukriegen...Prust!!!Zitat von oky Beitrag anzeigen
Der war lustig..

Jaaaaaaaaahhhhhhhh !!!Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigennächste woche wird Lippi ja ein Teufelsbraten oder Satansjünger oder irgendsowas dann werden wir mal eine Missionarsreise anpeilen
Kommentar
-
oky
Junger Hüpfer.....Zitat von Spider Beitrag anzeigenß 30ger
müssen wir uns dann auf jeden Fall treffen, ich vermiss Dich ja auch schon..müssen wir nur noch den Mike zu ner kleinen Dienstreise überreden..
Kommentar
-
Au jaaaaaaaaaaaah...!Zitat von oky Beitrag anzeigenJunger Hüpfer.....
müssen wir uns dann auf jeden Fall treffen, ich vermiss Dich ja auch schon..müssen wir nur noch den Mike zu ner kleinen Dienstreise überreden..
Dienstreise ist ne prima Idee...
What comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
oky
Auf gehts..nächste Woche.Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenAu jaaaaaaaaaaaah...!
Dienstreise ist ne prima Idee... 
Kommentar
-
1. war ja net böse gemeint...Zitat von Spider Beitrag anzeigen1. Ja über 2000 aber lesen,nachdenken ,verstehen ,posten Du verlangst was von einem ß 30ger tz tz tz
2. Nicht die DX6 fliegt den mCPx sondern Du

2. wenn alles klappt habe natülich ich ihn geflogen ... wenn was kaputt ist war es aufjeden fall die dx6 ...
... muss mir dann nur ieine begründung ausdenken die glaubwürdig rüber kommt
GruÃ? Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Kommentar
-
oky
Störung................zwischen den OhrenZitat von FelicitasX Beitrag anzeigenwenn was kaputt ist war es aufjeden fall die dx6 ...
Gute Idee!
... muss mir dann nur ieine begründung ausdenken die glaubwürdig rüber kommt
Kommentar
-
Beim Umbau auf die 3. Fluphase verlötetZitat von FelicitasX Beitrag anzeigen... muss mir dann nur ieine begründung ausdenken die glaubwürdig rüber kommt

Gut Nacht ...
Kommentar
-
Schlagartiger Bodennebel und Wacholder...Zitat von FelicitasX Beitrag anzeigen... muss mir dann nur ieine begründung ausdenken die glaubwürdig rüber kommt
Gute Nacht, Jimbob...
Kommentar
-
neutronenstern
logisch brauch ich die. Hast sie mir ja am Telefon schön geschwätztZitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenJetzt brauchst du die DX8 ja gar nicht mehr...
.
Kommentar
-
War klar...Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenlogisch brauch ich die. Hast sie mir ja am Telefon schön geschwätzt
.
Allein die Haptik wirst du lieben (4-fach kugelgelagerte Knüppel, voll einstellbar in Widerstand und Federkraft, Gummi Griffstücke statt Plastik und mattverchromtes Finish statt Lack, etc.)... 
Und wech...
Kommentar
-
neutronenstern
Mike, in 2 Minuten PN wegen Heckrohrbefestigung
.
Kommentar
-
Guten Morgen alle zusammen, ich wünsch nen tollen Tag, trotz "useligem" Wetter... Vielleicht findet der eine oder andere ja doch ne Lücke um den Blade (oder ßhnliches
) in die Luft zu heben... Denen auf jeden Fall viel Spass und glatte Landungen!
Dem Rest süße Träume von schönem Wetter und tollen Flügen... 
Lg, MikeWhat comes up must come down...
Kommentar
-
Spider
Wirst eingebürgert.Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenGuten Morgen alle zusammen, ich wünsch nen tollen Tag, trotz "useligem" Wetter.
Lg, Mike
.....
Kommentar
-
Moin auch,
den Wünschen schliesse ich mich gerne an!
Wow, der Mann kann "Fremdsprachen", wohl fleissig Vokabeln gelernt wasZitat von Lord*Mike Beitrag anzeigentrotz "useligem" Wetter...

Flugwetter haben wir hier bei uns nur heut Vormittag, Nachmittags solls regnen (dreimal darfste raten ab wann ich Zeit habe
)
... ist ja auch ne AlternativeZitat von Lord*Mike Beitrag anzeigen... süße Träume von schönem Wetter und tollen Flügen...
. Ich träum dann schonmal von meinem Zyx (ist laut HK bereits unterwegs
) und mach mir Bauchgedanken über die Kopffrage 
Nene, mal nicht soooooo schnell, erst einmal Einbürgerungstest... bitte übersetzen:Zitat von Spider Beitrag anzeigenWirst eingebürgert.
.....
Bremsklotz = ?
Dosenmucke = ?
andötschen = ?
AOK-Chopper = ?
Hackenporsche = ?
... und dann wird entschieden
Zuletzt geändert von CaptainBalu; 12.04.2012, 06:12.
Kommentar

Kommentar