E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
scooter04
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
oder nen klingelton fürs handy...Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigen
-
Zitat von Spider Beitrag anzeigenDanke Akkus sind geladen und ich ganz heiß darauf wieder raus zu können
Heeee, ihr wollt doch wohl nicht schon wieder fliegen* Ich würde ja auch gerne aber ich komme erst am WE wieder dazu
. Dabei soll es morgen so schön werden.
Wünsche Euch trotzdem einen guten Flug
.
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur :-)
GruÃ? Marko
Kommentar
-
Aja, hier noch ein paar Bilder was es heute bei mir für Geschenke gab
Die KDS sind bereits eingebaut, wie unschwer zu erkennen. Bei den Akkus muss ich noch die Stecker umlöten, dann steht einem "richtigen" Flug nix mehr im Wege....
Da kommt noch mehr, auch ein Video (wenn ich ml nen Kameramann dabei habe
), Das ist erst der Anfang........
Gaui X5 Lite FES
Kommentar
-
Lucky Luke
ich will auch solche geschenkeZitat von THM Beitrag anzeigenAja, hier noch ein paar Bilder was es heute bei mir für Geschenke gab
Die KDS sind bereits eingebaut, wie unschwer zu erkennen. Bei den Akkus muss ich noch die Stecker umlöten, dann steht einem "richtigen" Flug nix mehr im Wege....
Da kommt noch mehr, auch ein Video (wenn ich ml nen Kameramann dabei habe ), Das ist erst der Anfang........
schön, da freut man sich richtig mit.
guten Musikgeschmack übrigens.
jo Video ist immer gerne gesehen.
Kommentar
-
neutronenstern
normal, oder?Zitat von DerMax1976 Beitrag anzeigenHeeee, ihr wollt doch wohl nicht schon wieder fliegen*
Morgen wieder Blade fliegen. Blade@FBL fliegen ist Entspannung pur, Protos fliegen ist ein Adrenalinrausch
.
darüber lässt sich streiten :-)Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenguten Musikgeschmack übrigens.Zuletzt geändert von Gast; 14.03.2012, 23:02.
Kommentar
-
das glaub ich dir gerne. ist echt ne Höllenmaschine. würde mich mal interessieren, wie schnell der ist?Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigennormal, oder?
Protos fliegen ist ein Adrenalinrausch
.G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
Lucky Luke
hoffentlich kommt bald der Dongle, dann mach ich auch die ßhrchen abZitat von neutronenstern Beitrag anzeigenMorgen wieder Blade fliegen. Blade@FBL fliegen ist Entspannung pur, Protos fliegen ist ein Adrenalinrausch .
ich finde den ja mit Paddeln ok aber wenn er schnell wird eiert er immer irgendwohin. der geradeauslauf nervt schon ein bißchen.
Kommentar
-
neutronenstern
Du wirst es mögenZitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenich finde den ja mit Paddeln ok aber wenn er schnell wird eiert er immer irgendwohin. der geradeauslauf nervt schon ein bißchen.
.
Ich poste morgen, nach dem letzten Setupflug mal mein komplettes Setup.
Das Tarot funktioniert gut. Allerdings ist es im Vergleich zum Beast wesentlich mehr Einstellerei, bis alles gut abgestimmt ist.
Das mitschleppen vom Laptop nervt etwas.
er wird schon schnell, mit den längeren Latten und 2500rpm am Kopf :-) und klingt schön dreckig, wenn er Speed hat. Da ist es auch dann mir der tollen Laufruhe wie bei low rpm vorbei. Meist flieg ich ihn bei 1950rpm. Reicht vollkommen aus und da geht schon einiges mehr, wie beim Blade bei 3000 und man kann schön leise gleiten.Zitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigenwie schnell der ist?Zuletzt geändert von Gast; 15.03.2012, 00:13.
Kommentar
-
Lucky Luke
cool das spart mir einiges an arbeit wobei das Feintuning dann eh individuell ist.Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenDu wirst es mögen .
Ich poste morgen, nach dem letzten Setupflug mal mein komplettes Setup.
Das Tarot funktioniert gut. Allerdings ist es im Vergleich zum Beast wesentlich mehr Einstellerei, bis alles gut abgestimmt ist.
das Tarot ist kein Beast es kostet halt eben nur ein drittel aber es tut was es soll, nur darum geht es.
die Beast-Einstellerei ist schon klasse gemacht das geht kaum besser
Kommentar
-
BLADE 4 SCALER !!!
Weiss ja nicht ob ich hier alte Kamellen hervorhole, aber an mir ist bisher vollkommen vorbeigegangen das Horizon inzwischen wohl auch die Scale-Liebhaber als Kunden entdeckt hat. Der Blade SR UH-1 Huey Gunship war wohl nur der Einstieg. Für den Blade 500 gibts auch schon den passenden "Body" (sogar mit optionalem Einziehfahrwerk!):
Bin ja mal gespannt ob es auch von Horizon nen entsprechenden Umbausatz für den 450er geben wird!
Gruss, BerndAngehängte Dateien
Kommentar
-
Sieht ja richtig gut aus. Aber ich glaube nicht das sowas für den 450er kommt. Eigentlich schade.Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur :-)
GruÃ? Marko
Kommentar
-
Wenns des gibt könnte ich schwach werdenZitat von CaptainBalu Beitrag anzeigen
Bin ja mal gespannt ob es auch von Horizon nen entsprechenden Umbausatz für den 450er geben wird!
Gruss, Bernd
GruÃ? Daniel
Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700
Kommentar
-
Schöner Flug!Zitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigenHi
So hier das Video von meiner beinahe Situation. uiuiui. nennt man das eigentlich Downwash, was da gegen ende des Videos Passiert ist?
http://youtu.be/i230CgvD75Q
Also ich dachte jetzt kommt was echt Kribbliges, aber ich bin wahrscheinlich schon zu abgestumpft, wenn ich sage, dass mE die Situation noch recht überschaubar war. Gut reagiert !
Ein Downwash war es nicht, da viel Fahrt (vorwärts, seitwärts) vorhanden war. So träge ist Luft auch nicht
Es hat einfach nur Pitch gefehlt. (Kurve Kindergas?)
Ansonsten klasse! Schöner Flugplatz (finde ich immer klasse, mit schöner Kulisse)
Beste GrüßeBeste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Spider
Ich finde den Bell UH-1 ja auch schön,aber der würde bei mir erst mal die richtige Farbe bekommen.Ich finde das Finish na ja ...nich so gelungen.Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenBLADE 4 SCALER !!!
Weiss ja nicht ob ich hier alte Kamellen hervorhole, aber an mir ist bisher vollkommen vorbeigegangen das Horizon inzwischen wohl auch die Scale-Liebhaber als Kunden entdeckt hat. Der
Gruss, Bernd
Aber noch mal einen Scaler ? ich weiß nicht
Kommentar
-
Da postet man die schönsten Bilder von der Bell 222 und Du beziehst Dich nur auf die alte (zuggegeben im Lieferzustand "hässliche") UH1... :-(Zitat von Spider Beitrag anzeigenUH-1...finde das Finish na ja ...nich so gelungen.
- ok, geht los:
... 3,2,1 - reicht
. Dann also

See U @ Hornbach
Kommentar

Kommentar