E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
scooter04
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
jepp das meine ich....im originalthread.....;-(Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigen
-
OK ... dann brauche ich größere Paddel ...Zitat von glange Beitrag anzeigenAber Marko ist doch ganz einfach!
Deiner ist der einzige Heli mit Paddel
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur :-)
GruÃ? Marko
Kommentar
-
neutronenstern
Warum braucht Dirk nur so lange mit den Fotos und Videos....
Kommentar
-
Na ist doch klar!Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenWarum braucht Dirk nur so lange mit den Fotos und Videos....
Der dreht mit seinem Schnittprogramm den Heliausschnitt um 180 Grad. Sieht dann spektakulärer aus
Das dauert eben....Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Halloween12
Der war gutZitat von glange Beitrag anzeigenNa ist doch klar!
Der dreht mit seinem Schnittprogramm den Heliausschnitt um 180 Grad. Sieht dann spektakulärer aus
Das dauert eben....
Kommentar
-
scooter04
@bernd ... und wie bekomme ich das bild aus unseren tread....*Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenVon 20:11 bis 20:16... sinds bei mir 5 min. - aber will nix sagen, Mathe 4 und an dem Tag war ich Kreide holen
Oder meinst Du das Bild im Originalthread, dann haste Recht. Ich ging jetzt von dem zitierten Bild aus !
EDIT: kleiner Tipp noch... nimm http://imageshack.us/, da hatt ich noch nie Probs!
Kommentar
-
Wenn die "ßnder"-Zeit abgelaufen ist geht da nix mehr :-(Zitat von scooter04 Beitrag anzeigenund wie bekomme ich das bild aus unseren tread....*
Kommentar
-
scooter04
@ bernd kann der modi das nicht löschen....ich bin ja kein computerfachmann, aber sollte er doch können oder....?Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenWenn die "ßnder"-Zeit abgelaufen ist geht da nix mehr :-(
Kommentar
-
Halloween12
Der Admin sollte es können...Zitat von scooter04 Beitrag anzeigen@ bernd kann der modi das nicht löschen....ich bin ja kein computerfachmann, aber sollte er doch können oder....?
Kommentar
-
Ja, der Mod kann das, aber mach Dir keinen Kopf: in 12 bis 24 Stunden liegt der Beitrag sooooo weit zurück - da klickt keiner mehr drauf!!! Und was die Werbung angeht: nur weil die erscheint... muss man sie ja nicht gleich anklicken!!!!!!!!!Zitat von scooter04 Beitrag anzeigen@ bernd kann der modi das nicht löschen....ich bin ja kein computerfachmann, aber sollte er doch können oder....?
Kommentar
-
oky
Das ist doch nicht das erste Mal, dass über die Schnick-Schnack-Seite was hochgeladen wird.Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenJa, der Mod kann das, aber mach Dir keinen Kopf: in 12 bis 24 Stunden liegt der Beitrag sooooo weit zurück - da klickt keiner mehr drauf!!! Und was die Werbung angeht: nur weil die erscheint... muss man sie ja nicht gleich anklicken!!!!!!!!!
Mach Dir keinen Kopp, sind doch keine Idioten hier und wenn doch, ist es ja nicht so schlimm..
Kommentar
-
Lucky Luke
kann ich nur zurückgeben, war lustig. hattest du nicht auch gefilmert oder hat Dirk das belastende material?Zitat von oky Beitrag anzeigenHi Klaus und Dirk,
danke Euch nochmal für den Tag, hat Spass gemacht und Danke fürs mitnehmen, das nächste Mal fahre ich..
Gruss Oli
Na ist doch klar!
Das dauert eben....
das braucht der nicht
Kommentar
-
Lucky Luke
zu nah brauch ich da auch nicht dranZitat von oky Beitrag anzeigenJa,ich hab Dich auch lieb, hatte aber lange nicht mehr so nen Schiss, wie vor dem 800er Riesenmopped..
Habe nachgeschaut, bin aber trocken geblieben..
Gruss Oli
Kommentar
-
oky
Ich krieg das mit dem You-Tube nicht gebacken, aber der Dirk macht das schon...wo bleibt der eigentlich*Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenkann ich nur zurückgeben, war lustig. hattest du nicht auch gefilmert oder hat Dirk das belastende material?
Na ist doch klar!
Das dauert eben....
das braucht der nicht
Dirk*Muss ich mir Sorgen machen?
Bitte melden..
Kommentar
-
oky
Ach nee, aber mich durch den Kakao ziehen..Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenzu nah brauch ich da auch nicht dran
Kommentar

Kommentar