E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
oky
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Hi Daniel,Zitat von .daniel Beitrag anzeigenMir schon :/
sorry wenn ich mich hier einmische, aber ich geh mal davon aus, das er mit dem Heck schlägt oder die TS zu stark geregelt wird.
Hast Du Dich daran gehalten, was die Abstände von Servoachse und Gestänge betrifft?
Ist wohl sehr wichtig...
Gruss Oli
Danach wirds erst interessant, ob man was am Sense verstellt usw.
Apropos..der vorgegebene Expowert ist ein wenig hoch..Zuletzt geändert von Gast; 14.03.2012, 14:59.
Kommentar
-
neutronenstern
Heck schlägt und das nicht zu knapp. Wie bei mir am Anfang auch.Zitat von oky Beitrag anzeigenoder die TS zu stark geregelt wird.
Servoarm sollte schon korrekt sein. Dann bleibt noch Gain runter stellen. Wenn das Heck dann nicht mehr steht beim pitchen, dann DMA benutzen.
Das wichtigste, ich sags immer wieder: die Leichtgängigkeit des Hecks. Das Bladeheck ist definitiv nur mit etwas Fummelei komplett leichtgängig zu bekommen. Ohne das wird das Heck nie und nimmer korrekt funktionieren.Zuletzt geändert von Gast; 14.03.2012, 15:11.
Kommentar
-
neutronenstern
Daniel, im advanced Setup kann man ja die P-I-D Anteile verändern.
Schau mal hier:
Was mache ich, wenn... - 3Digi
Kommentar
-
wolewo
Nicht Lachen
Mein erster Hüpfer ohne Deppengestell.
Kommentar
-
Spider
Na geht doch,bei nächsten mal etwas länger, hast Du wieder gekoppelte Gas / Pitchkuve programmiert ?Zitat von wolewo Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Spider
Dasl ag nur daran,das er seinen Regler nicht drin hatte sondern einen ErsatzZitat von Threshold Beitrag anzeigenIst fies, wenn sich der Heli beim Hochlaufen umdreht und einem 'die Zähne zeigt' - da wär' ich auch hinter nen Baum
Und er wollte daran nicht rumprogrammieren.
Kommentar
-
oky
Ich kann dazu nur sagen, das Heck von meinem 250er-Zwerg steht jetzt, nachdem ich die Anlenkpunkte angepasst habe..Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenHeck schlägt und das nicht zu knapp. Wie bei mir am Anfang auch.
Servoarm sollte schon korrekt sein. Dann bleibt noch Gain runter stellen. Wenn das Heck dann nicht mehr steht beim pitchen, dann DMA benutzen.
Das wichtigste, ich sags immer wieder: die Leichtgängigkeit des Hecks. Das Bladeheck ist definitiv nur mit etwas Fummelei komplett leichtgängig zu bekommen. Ohne das wird das Heck nie und nimmer korrekt funktionieren.
Kommentar
-
oky
Da gibt es nix zu lachen,Zitat von wolewo Beitrag anzeigen
wenn dann höchstens vor Freude.
Gruss Oli
Kommentar
-
wolewo
@Spider
ja für den ersten Versuch habe ich schnell mal gewechselt. Wollte auf der sicheren Seite sein. Beim zweitenmal habe ich wieder Deine Einstellungen genommen.
Habe jetzt gerade beim Check gemerkt, das der Heckservo nicht mehr geht.
Komisch !! beim Gyro blinkt das Lämpchen wenn ich den Knüppel bewege.
Was könnte das sein*
Kommentar
-
oky
Neu initialisieren, würd ich vorschlagen.Zitat von wolewo Beitrag anzeigen@Spider
ja für den ersten Versuch habe ich schnell mal gewechselt. Wollte auf der sicheren Seite sein. Beim zweitenmal habe ich wieder Deine Einstellungen genommen.
Habe jetzt gerade beim Check gemerkt, das der Heckservo nicht mehr geht.
Komisch !! beim Gyro blinkt das Lämpchen wenn ich den Knüppel bewege.
Was könnte das sein*
Kommentar
-
wolewo
Kommentar
-
oky
Nö, ich meine Akku ab und Akku dran...wenn das nicht geht kannste aber auch noch mal versuchen neu zu binden..Zitat von wolewo Beitrag anzeigenAlso Du meinst neu Binden ?
Hast Du was an den Gyrowerten verstellt?
Kommentar
-
wolewo
Nein ich habe nichts gemacht. Vor drei Stunden bin ich noch gefflogen.
Akku aus und wieder an hat auch nichts gebracht.
Mist !!
Kommentar
-
oky
Achtung...[SIZE="5"]A.[/SIZE]...rulez again..Heli Blade Outdoor - RC-Heli Community
Kommentar

Kommentar