Habe alles versucht, das Servo macht gar nichts mehr. Ich kann das Servo auch nicht mehr von Hand bewegen.
E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wolewo
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Habe alles versucht, das Servo macht gar nichts mehr. Ich kann das Servo auch nicht mehr von Hand bewegen.
-
neutronenstern
die sind stock schon genau in den Vorgaben des Tarot.Zitat von oky Beitrag anzeigenIch kann dazu nur sagen, das Heck von meinem 250er-Zwerg steht jetzt, nachdem ich die Anlenkpunkte angepasst habe..
War gerade 10 Akkus mit dem Blade heizen. Funzt echt wunderbar, die kleine Fliege
. Vor ein paar Wochen hätte ich nicht gedacht, dass mir der Blade nochmal solchen Spass machen wird. Im Gegensatz zu Daniel, ist bei mir das Heck echt top. Ich habe DMA auf 7 gesetzt. Null Versatz bei Vollpitchstössen.
Hab mal Stickmoves filmen lassen, eigentlich für mich, bei Interesse uppe ich es. Erstaunlich, wie wenig Ausschläge man für unser 'normales' gefliecher braucht.
Werd ich nochmal mit dem Protos machen, kommt bestimmt gut.
Kommentar
-
Unbedingt uppen!!!!!!Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigen
Hab mal Stickmoves filmen lassen, eigentlich für mich, bei Interesse uppe ich es. Erstaunlich, wie wenig Ausschläge man für unser 'normales' gefliecher braucht.
Werd ich nochmal mit dem Protos machen, kommt bestimmt gut.Ich bin ein Superheld mit Superkräften!
Ich kann Alkohol in Kopfschmerzen verwandeln!
Kommentar
-
Zitat von oky Beitrag anzeigenViel Spass und lass ihn leben....Video...
So bin Zurück Vom Raptor Day. Alles ist gut verlaufen. Video vom gemütlichen Flug läd gerade hoch. Stelle es nachher hier ein.
Bin Happy, dass alles glatt verlaufen ist. Vielen Dank für die Daumendrücker von euch
G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
So, meine neuen Teile sind heute gekommen (akkus und Servos). Beides macht einen sehr hochwertigen Eindruck (vor allem die Servos ) und ich bin schon mal eine Runde geschwebt. Saugeil. Heut abend, wenns noch hell genug ist, werde ich nochmal ne Runde schweben, einfach nur um das Perfekte Schwebeverhalten zu geniessen
Rundflug und 3D kommt am WE. ßbrigens, vielen Dank an alle die mir auf FB gratuliert haben
Gruß ThomasGaui X5 Lite FES
Kommentar
-
Halli hallo,
Hab da mal ne Frage. War heute meinen Blade mit einer 100er GasKURVE heizen, aber irgendwie kam es mir so vor, als ob weniger Leistung, als bei einer 85er GasKURVE vorhanden ist. Ist da was dran?! Kann das eventuell mit dem Regler zusammenhängen, da er bei einer 100er Kurve nichts mehr nachschieben kann??
Daniel
Kommentar
-
Hi
Meintest du Gaskurve, oder Gasgerade?
Ich verstehe sowieso nicht, warum horizon da 100% vorschlägt. Ist es nicht so, dass ein Regler auch noch luft nach oben haben muss. Zumindest wird bei meinem Roxxy Regler von Robbe maximal 85% empfohlen.G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
Ich meine eine GasKurve: MIt 100er Gaskurve mein ich 100-95-90-95-100.Zitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigenHi
Meintest du Gaskurve, oder Gasgerade?
Ich verstehe sowieso nicht, warum horizon da 100% vorschlägt. Ist es nicht so, dass ein Regler auch noch luft nach oben haben muss. Zumindest wird bei meinem Roxxy Regler von Robbe maximal 85% empfohlen.
Und genau deshalb frage ich, ob der Regler nicht noch ein wenig Luft nach oben braucht.
Kommentar
-
So. Wieder da vom Fliegen. Glückwunsch zum Hüpfer ohne "Ichfühlmichsicherer"-Gestell. Bist ja kein Depp :-)
Danke Oky und Dennis für die Tips. Wo find ich die Angaben über Länge Achse - Gestänge? In der Anleitung? Ja.. Das heck bearbeiten (also vom Blade ^^ *räusper*) müsste ich auch noch,. Muss nochmal den Beitrag von Dennis hier raussuchen.
Hab heut das erste mal aufm Kopf geschwebt :-D Hier ein paar Fotos.

ßh. Geburtstag? Alles GuteZitat von THM Beitrag anzeigenßbrigens, vielen Dank an alle die mir auf FB gratuliert haben
Gruß Thomas
GruÃ? Daniel
Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700
Kommentar
-
oky
Ja, bei mir stehts in der Anleitung.Zitat von .daniel Beitrag anzeigenIn der Anleitung?
Anlenkungen -TS auf 13.. von Servoachse setzen und beim Heck auf max.7mm.
Kommentar
-
Spider
Worauf wartest Du noch ?Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigen
Hab mal Stickmoves filmen lassen, eigentlich für mich, bei Interesse uppe ich es
Hast Du das Gestänge mal ausgehängt und dann versucht den Servoatm zu bewegen ?Zitat von wolewo Beitrag anzeigenHabe alles versucht, das Servo macht gar nichts mehr. Ich kann das Servo auch nicht mehr von Hand bewegen.
Super...Video Video VideoZitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigenSo bin Zurück Vom Raptor Day.
Bin Happy, dass alles glatt verlaufen ist. Vielen Dank für die Daumendrücker von euch

Geile Fotos DanielZitat von .daniel Beitrag anzeigenSo. Wieder da vom Fliegen.
Hab heut das erste mal aufm Kopf geschwebt :-D Hier ein paar Fotos.
Kommentar
-
So Video ist on.
Habe den Rappen aber erst einmal Zart angefasst, denn es war heute mein 5ter Flug überhaupt mit dem Monster.
:-(
Hoffe das Video gefällt euch dennoch, auch wenn keine Aktion zu sehen ist. Quali ist nicht so dolle :-(
Jungs ich sag euch meine Daumen haben ausgeschlagen wie ein Seismograph der ein Erdbeben der Stärke neun aufzeichnet.

Viel Spass beim schauen.
Zuletzt geändert von Landwarrier73; 14.03.2012, 19:21.G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
Hallo Leute. War heut wieder bissel flieschern. Beide Akkus komplett durch geschwebt. Lief sehr gut. Schön Windstill und relativ warm. Irgendwann hat der Papa gemeint, er muss übermütig werden und den Heil zu Seite drehen.... Böse Falle!!!!! Konnt ihn aber wieder abfangen und hab nur bissel Rasen gemäht mit dem Heckrotor.
Also wieder ein sehr erfolgreicher Flugtag. Macht voll Bock das Hobby. Da hat sich der Papa was cooles rausgesucht.
Zuletzt geändert von Silicon; 14.03.2012, 19:32.Ich bin ein Superheld mit Superkräften!
Ich kann Alkohol in Kopfschmerzen verwandeln!
Kommentar
-
Schönes Video und gut geflogen...Habe den Rappen aber erst einmal Zart angefasst, denn es war heute mein 5ter Flug überhaupt mit dem Monster.
:-(
Hoffe das Video gefällt euch dennoch, auch wenn keine Aktion zu sehen ist. Quali ist nicht so dolle :-(
Jungs ich sag euch meine Daumen haben ausgeschlagen wie ein Seismograph der ein Erdbeben der Stärke neun aufzeichnet.
Viel Spass beim schauen.
langweilig sieht anders aus!
Die Lokation - ist das da wo ihr beide (Sascha & Du) immer fliegt (Schauenburg Hoof)?GruÃ? Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Kommentar
-
Hi und Danke.Zitat von FelicitasX Beitrag anzeigenSchönes Video und gut geflogen...
langweilig sieht anders aus!
Die Lokation - ist das da wo ihr beide (Sascha & Du) immer fliegt (Schauenburg Hoof)?
Jo das ist unser Flugplatz. perfektes Areal.
Gruss AchimG 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar

Kommentar