Hallo Leute. War heut wieder bissel flieschern.
Also wieder ein sehr erfolgreicher Flugtag. Macht voll Bock das Hobby. Da hat sich der Papa was cooles rausgesucht.
Glückwunsch auch zum verhinderten Crash.Dreh in erst mal nur 45° und erst später weiter herum.
Ja das das Hobby geil ist hab ich heute auch wieder gemerkt.War kurz raus und der Heli lief heute wie von selbst.Schöne saubere Kurven ,mal weit und mal eng geflogen.
Dazu ein paar schnelle und steile..... keine brenzligen Situationen ,ach war prima
Ja das das Hobby geil ist hab ich heute auch wieder gemerkt.War kurz raus und der Heli lief heute wie von selbst.Schöne saubere Kurven ,mal weit und mal eng geflogen.
Dazu ein paar schnelle und steile..... keine brenzligen Situationen ,ach war prima
Geht doch...nur dran glauben...das reicht....freue mich für dich
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Hi.
lade nochmal ein kurzes video Hoch vom heutigen Raptorflug. Bin da in einen Downwash reingekommen und der Heli währe fast abgeschmiert. konnte ihn aber durch Vollpitch raus hauen. War völlig unvorbereitet darauf.
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Wenn der Heli in seinen eigenen Downwash kommt kann es zum Wirbelringstadium kommen. Da du aber, wenn ich das richtig verstehe, im Vorwärtsflug warst, halte ich das für unwahrscheinlich.
Bei unseren übermotorisierten Trainerhelis kann man sich da einfach "rauspitchen", bei nem schweren Scaler oder beim manntragenden Heli hilft meist nur eine Auro. Mit genügend Höhe kann man auch versuchen einfach Fahrt aufzunehmen um das Wirbelringstadium zu beenden.
War kurz raus und der Heli lief heute wie von selbst.Schöne saubere Kurven ,mal weit und mal eng geflogen.
der war aber auch eingestellt bei deinem ersten akku gestern
ist klar das der jetzt schöner fliegt und vor allen dingen das er nicht mehr unterschneidet. dann klappt das auch alles schön
hatte ich, danke fürs Video .
Zum Durchsacker. Kann passieren. Passiert mir auch manchal, aber nur selten, denn: man hört das schon, wenn der Heli in diesen Bereich kommt. Beim Beast gibts Pitchboost, das hilft dagegen.
Ich kenne das allerdings nur, wenn man am unteren Ende des Drehzahlbandes unterwegs ist.
ja das kann ich nur bestätigen , deine flüge werden immer besser dirk....
mach spaß zuzuschauen....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar