Ich sag´s doch wir müssen ein Treffen hin bekommen
können wir gerne machen, Köln liegt zwischen Mainz und Essen
mein Blade wollte mich heute angreifen, war nicht ohne ist aber gut gegangen. Ratzfatz (Steuerfehler/Lageerkennung) war er hinter mir.
war ganz gut so bin eh schon zu übermütig geworden die rotorblätter haben richtig gekreischt als ich den kurz vor der Erdung noch abgefangen bekommen habe.
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Hallo alle zusammen ich stehe gerade vor einem kleinen Problem vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Also bei meinem Empfänger leuchten beide LEDs und ich kann ihn nicht mehr binden. Habe ihn mal durch gemessen er gibt nur eine Spannung von 0,4 V raus . Was kann das sein .
@Jack86:
Zieh mal den Regler vom Empfänger ab und mess nach welche Spannung das BEC ausgibt. Der Empfänger schleift die Versorgungsspannung eigentlich nur vom BEC des Reglers durch. Wenn da wirklich nur 0,4v anliegen, kann eigentlich nur das BEC hin sein...
können wir gerne machen, Köln liegt zwischen Mainz und Essen
mein Blade wollte mich heute angreifen, war nicht ohne ist aber gut gegangen. Ratzfatz (Steuerfehler/Lageerkennung) war er hinter mir.
war ganz gut so bin eh schon zu übermütig geworden die rotorblätter haben richtig gekreischt als ich den kurz vor der Erdung noch abgefangen bekommen habe.
Gott sei dank ist er an dir vorbei
Köln * OK !!! müsstest Du mal einen Platz vorschlagen an dem wir auch fliegen können Ich bring den Grill mit
Köln * OK !!! müsstest Du mal einen Platz vorschlagen an dem wir auch fliegen können Ich bring den Grill mit
schau mal in mein Profil da ist "mein Reich" (Fluggelände).
PS: vorbei ist er nicht sondern Rotor voran obendrüber jetzt flieg ich wieder ganz anständig, nur noch ab und zu falschrum
man denkt man kann es aber der schein trügt oft.
deshalb Sim sim und nochmal sim.
Ja das Gelände ist toll,lasst uns das mal ins Auge fassen.
Fabi muss auch kommen zwar ohne Blade aber ich klebe ihm ein 450ger Logo auf seinen neuen,das merkt keine Sau...
Stecker sind alle richtig drauf habe ja gerade alles mehr mal kontrolliert weil ich ihn gerade auf FBL umbaue mit dem Beast . Der Regler gibt 5 V raus so wie es auch sein soll nur am Empfänger kommen 0,4 V raus . Ich denke mal das der es hinter sich hat . Könnt ihr mir einen Empfänger in Verbindung mit dem Beast empfehlen ? Hat einer von euch seinen schon auf FBL umgebaut ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar