E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
scooter04 -
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Jupp... Und ich finde, der Blade hat so was liebenswert sympathisches...Zitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigendas liegt aber auch daran, dass wir auch mit einem Billig RTF Heli Vorlieb nehmen und uns damit nicht schämen, mal auf dem platz mit dem Blade die sau raus zu lassen und wir ihn als vollwertiges Familienmitglied der Helis anerkennen
Wegen dem hab ich schon echt tolle Leute (vor allem hier) kennengelernt. Deswegen wird der auch niemals verkauft, egal wieviele TDR's und Suzi Janis noch kommen werden...
(und die werden kommen, wenn ich mal groß bin...
).
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
scooter04
jepp mike so isses und möchte den fred hier nicht mehr missenZitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenJupp... Und ich finde, der Blade hat so was liebenswert sympathisches...
Wegen dem hab ich schon echt tolle Leute (vor allem hier) kennengelernt. Deswegen wird der auch niemals verkauft, egal wieviele TDR's und Suzi Janis noch kommen werden...
(und die werden kommen, wenn ich mal groß bin...
).
Lg, Mike

@ mike deine zeichnung kannste an HH verkloppen, ist echt viel besser...
wie wärs mit 10% testprämie....
Zuletzt geändert von Gast; 21.02.2012, 22:52.
Kommentar
-
Genau, denn was bringt ein fast 3000€ teurer TDR, wenn man den nur als Sch....verlängerung hat und nicht weiss, wie ein ein Loop oder ne schick geflogene kurve zu fliegen ist.Zitat von Oranje Beitrag anzeigenEs ist nicht entscheidend wieviel der Heli gekostet hat, sondern was man damit anstellt
G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
Freut mich, wenn sie dir geholfen hat... Wenn sie jemand brauchen kann gib sie weiter...Zitat von scooter04 Beitrag anzeigen@ mike deine zeichnung kannste an HH verkloppen, ist echt viel besser...
wie wärs mit 10% testprämie....

Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
scooter04
@ mike klaromach ich das ....habe schon ne anfrage von HH sind uns nur noch nicht über den preis einig....Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenFreut mich, wenn sie dir geholfen hat... Wenn sie jemand brauchen kann gib sie weiter...
Lg, Mike
Zuletzt geändert von Gast; 21.02.2012, 23:17.
Kommentar
-
neutronenstern
word. Manche übersprigen das halt und gehen sofort zu unansehnlichem möchtegern 3D über. Namen nenne ich keine, lol. Wo man sich doch auf dem Gebiet Rund-Kunstflug so richtig austoben kann. Ein schöner Kunstflug ist auf jeden Fall genauso anspruchsvoll, wie so manche 3D Figur und imho viel schöner anzusehen.Zitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigenGenau, denn was bringt ein fast 3000€ teurer TDR, wenn man den nur als Sch....verlängerung hat und nicht weiss, wie ein ein Loop oder ne schick geflogene kurve zu fliegen ist.
Mann kann 200 Stallturns fliegen und es schafft es immer noch nicht auf einem Strich.
Ich bin für mehr weitläufiges, rundes und weiches und schnelles Fliegen. 3D gehacke kotzt mich langsam an.
Kommentar
-
Spider
Hey Scooter/Volki
Dieser Link ist für dich
Alles Gute mein lieber.....................
Kommentar
-
Lucky Luke
da schlies ich mich doch mal anZitat von Spider Beitrag anzeigenHey Scooter/Volki
Dieser Link ist für dich
Alles Gute mein lieber.....................
http://www.youtube.com/watch?v=SiXCZ...eature=related
Kommentar
-
neutronenstern
kann ich mich nur anschließen. Alles Gute auch von mir.Zitat von Spider Beitrag anzeigenAlles Gute mein lieber
.
Kommentar
-
scooter04
och seid ihr alle lieb..träne wegwisch
....danke für die geburtstagswünsche von allen...
jetzt sinds nur noch 19 jahre bis zur rente....

und zur feier des tages mal ne runde mitternachtspunsch in die runde werfe......
Zuletzt geändert von Gast; 22.02.2012, 00:23.
Kommentar
-
Lucky Luke
so sieht schönes fliegen aus (kein wunder mit dem SchrappschrappZitat von neutronenstern Beitrag anzeigenIch bin für mehr weitläufiges, rundes und weiches und schnelles Fliegen. 3D gehacke kotzt mich langsam an.
)
Kommentar
-
neutronenstern
sehr smooth und stimmig. Und das mit Paddel. Da sieht man wieder, wenn man es drauf hat, ist es eigentlich egal ob Paddel oder FBL.Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenso sieht schönes fliegen aus (kein wunder mit dem Schrappschrapp )
Kommentar
-
@ Volker
Auch ich wünsche Dir alles Gute und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr. Irgendwie hab ich doch glatt den Mitternachtspunsch verpasst
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur :-)
GruÃ? Marko
Kommentar

Kommentar