E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Di3s3L
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Nur die Harten kommen in den Garten......Zitat von Oranje Beitrag anzeigen
-
Oranje
Wäre mir aufgefallen dass das eine Rotorblatt kaputt ist hätte ichs wohl gelassen... das hab ich aber erst danach gemerkt. Flog erstaunlich ruhig, fast Acrobat SE Niveau
Kommentar
-
Di3s3L
Nicht dass jetzt alle ein Rotorblatt kaputtkloppen.....ein Acrobat ist ja nicht zu verachten in seinen Flugeigenschaften........ Hast wohl einen neuen Trend ins Leben gerufen..... :-) -analog zu "Das Leben des Brian", eine Sandale wegwerfen...... hier natürlich das Rotorblatt kaputtkloppen.....Oranje du Meister :-))))))Zitat von Oranje Beitrag anzeigenFlog erstaunlich ruhig, fast Acrobat SE NiveauZuletzt geändert von Gast; 12.02.2012, 16:40.
Kommentar
-
neutronenstern
Das ist mal echt hefitig. Ich habe keine Ahnung warum das passieren könnte. Zumal man es nicht auf die Kälte schieben kann. Welches Pad hast Du unterm Beast?Zitat von Di3s3L Beitrag anzeigenHier mal ein kleines Pic
Kommentar
-
Oranje
Biete 1 Satz Spinblades 325 FBL, davon eins fachmännisch am Ende "delaminiert", ohne Gewährleistung oder Garantie
Gebote per PN an mich
Kommentar
-
Di3s3L
Das Richtige :-) (dünne Rote).Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenWelches Pad hast Du unterm Beast?
Ich empfehle die KBDD Heckrotorblätter und die 3D Spinblades... einfach nur Top im Vergleich zu Gorilla und Curtis Youngblood. Das minimale Heckpendeln, dass ich noch hatte, ist nun weg, durch die 2 Komponenten. Läuft wie auf Schienen...... Nur die blöde Stange (2 Mal an der selben Stelle). Ob die nächste Auro so klappt, sei mal dahingestellt.
Gruß
lippi
Kommentar
-
Halloween12
Hallo zusammen, heut war ich mal wieder fliegen. Hatte eine Woche nicht geübt und bin deshalb nur den mcpx geflogen. -8°C vier Akkus. Man verlernt schon einiges nach einer Woche. Zum schluss hab ich ihn noch eine halbe Stunde auf dem Feld gesucht, da er ausser Sichweite abgestürzt ist
Kommentar
-
Oranje
Wird schon gutgehnZitat von Di3s3L Beitrag anzeigenNur die blöde Stange (2 Mal an der selben Stelle). Ob die nächste Auro so klappt, sei mal dahingestellt.
Es sei denn das passiert in Rückenfluglage, Schubstange im Rotorkreis kommt ned gut
Kommentar
-
Di3s3L
Vielleicht wäre son piepender Schlüsselanhänger was ?, da bräuchtest du nur zu pfeifen.Zitat von Halloween12 Beitrag anzeigenZum schluss hab ich ihn noch eine halbe Stunde auf dem Feld gesucht, da er ausser Sichweite abgestürzt ist
:-)
fachmännischer Gruß
lippi
Kommentar
-
Lucky Luke
den mcp x haben wir ja ganz vergessen, hätten wir sicher auch noch kaputt bekommenZitat von Di3s3L Beitrag anzeigenVielleicht wäre son piepender Schlüsselanhänger was ?, da bräuchtest du nur zu pfeifen.
fachmännischer Gruß
lippi
woll´n wir noch mal gehen?
ach ja die Spinblades sind echt ein Träumchen, ich muss echt demnächst ein Hörgerät mitnehmen um den Heli zu hören.
Kommentar
-
Di3s3L
Jop, heute wäre alles kaputtgegangen. Vll. nehmen wir beim nächsten Mal jeweils nur einen Akku mit, der reicht ja bei uns beiden.Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenden mcp x haben wir ja ganz vergessen, hätten wir sicher auch noch kaputt bekommen
Gruß
lippi
Kommentar
-
Halloween12
wenn er den tragen kannZitat von Di3s3L Beitrag anzeigenVielleicht wäre son piepender Schlüsselanhänger was ?, da bräuchtest du nur zu pfeifen.
Kommentar
-
Oranje
Jetzt weiss ich warum es heute soviel Bruch gegeben hat... wir sind auf Seite 666
Kommentar
-
Halloween12
Wenn ich das gewusst hätte wäre ich im warmen gebliebenZitat von Oranje Beitrag anzeigenJetzt weiss ich warum es heute soviel Bruch gegeben hat... wir sind auf Seite 666
Kommentar
-
Lucky Luke

Kommentar