E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Wenn das die Frau zu lesen bekommtZitat von Lord*Mike Beitrag anzeigen
Sollten hier mein(e) Heli(s) stehen?
-
neutronenstern
schön Klaus. Wann geht er in die Luft?Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenirgendwie hat ein AKW auch nicht mehr drähtchen!
Kommentar
-
Spider
.....................Zitat von Di3s3L Beitrag anzeigen-Feuerlöscher habe ich bestellt.
Glücklicherweise hast Du nur LED´s an die Kufen montiert und keine extrem Laserpointer, wie ich es eigentlich von Dir erwartet hätte ;-)
Bin gespannt auf Deine light-show. Ist fast schon tauglich für einen Nachtflug.
Gruß
lippi

Nich das beim ersten Testflug die großen brummer auf eurem Flugfeld landen. Weil Klaus Heli da steht und sie denken das ist die Landebahnbeleuchtung vom Flughafen Köln Bonn
Kommentar
-
Zoll, zoll - ich höre immer nur Zoll!
Ich will das Ihr die Dinger einbaut, Männers. Resultate wir wollen Resultate..tztztztz..
Vielleicht baut sie Euch aber der Zoll ein
Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Hi Und ersteinmal danke.Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigen4 mal 0,8mm * 3mm * 10mm (Kunststoff)
Entweder gut sortierter Schraubenhandel oder Internet. Der Blattschmied gibt die umsonst dazu, glaub aber nicht daß man die da auch ohne Blätter kriegt... (andererseits, fragen kostet nix, die haben Email). Auch bei Edge gibt's die umsonst dazu (analog Blattschmied).
Lg, Mike
Also sie sollen 0.8mm stärke haben
3mm Durchmesser der Innenbohrung
und 10mm Aussendurchmasser haben
das ganze aus Kunsstoff (Plastik)?
Werden die Distanzscheiben dann im Sandwitch eingebaut? Also eine oben aufs blatt und eine unter das Blatt?
Danke für die Hilfe.
G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
scooter04
hi jungs , vieleicht sollten wir alle am zoll mal son vereinsheim aufmachen....den blade 450 und andere helis verein oder so....mal 60-80 liter kaffee und paar hl bier verdrücken bissel quatschen und paar tage urlaub dort verbringen bis die sachen alle angekommen sind...

gruß volker
Kommentar
-
Spider
JaZitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigen
Werden die Distanzscheiben dann im Sandwitch eingebaut? Also eine oben aufs blatt und eine unter das Blatt?
Danke für die Hilfe.
Kommentar
-
Genau so. Wenn du statt dessen nur eine mit 1,6mm drüber oder drunter legst, gerät das Blatt aus der Flucht mit der Blattlagerwelle (nicht gut)...Zitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigenHi Und ersteinmal danke.
Also sie sollen 0.8mm stärke haben
3mm Durchmesser der Innenbohrung
und 10mm Aussendurchmasser haben
Danke für die Hilfe.
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Vielen Dank echt Hammer Hilfe , die man in diesem Thread bekommt, ohne gegenfragen, wie z.B "Wie du kannst helifliegen weisst aber nichts über Distanzscheiben?"Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenGenau so. Wenn du statt dessen nur eine mit 1,6mm drüber oder drunter legst, gerät das Blatt aus der Flucht mit der Blattlagerwelle (nicht gut)...
Lg, Mike
Schön, dass es hier so unkompliziert abgeht, als in vielen anderen Threads hier im Forum.
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
scooter04
so sollte es auch sein ,gemeinsam helfen und gemeinsam fliegen....Zitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigenVielen Dank echt Hammer Hilfe , die man in diesem Thread bekommt, ohne gegenfragen, wie z.B "Wie du kannst helifliegen weisst aber nichts über Distanzscheiben?"
Schön, dass es hier so unkompliziert abgeht, als in vielen anderen Threads hier im Forum.

gruß volker
Kommentar
-
das liegt aber auch daran, dass wir auch mit einem Billig RTF Heli Vorlieb nehmen und uns damit nicht schämen, mal auf dem platz mit dem Blade die sau raus zu lassen und wir ihn als vollwertiges Familienmitglied der Helis anerkennen
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
scooter04
jepp das stimmt...Zitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigendas liegt aber auch daran, dass wir auch mit einem Billig RTF Heli Vorlieb nehmen und uns damit nicht schämen, mal auf dem platz mit dem Blade die sau raus zu lassen und wir ihn als vollwertiges Familienmitglied der Helis anerkennen
obwohl sich viele hier schon größere helis gekauft haben und fliegen wie du bestimmt gemerkt hast
, sind alle noch immer regelmäßig hier
weil sie wissen das jeder mal klein angefangen hat und überhaupt nicht arrogant oder so sind nur weil sie andere helis haben....

ich denke allen geht es hier um technik , helis ,spaß und nicht wie dick mein geldbeutel ist ,wie in anderen threads

gruß volkerZuletzt geändert von Gast; 21.02.2012, 22:43.
Kommentar
-
Oranje
Es ist nicht entscheidend wieviel der Heli gekostet hat, sondern was man damit anstelltZitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigendas liegt aber auch daran, dass wir auch mit einem Billig RTF Heli Vorlieb nehmen und uns damit nicht schämen, mal auf dem platz mit dem Blade die sau raus zu lassen und wir ihn als vollwertiges Familienmitglied der Helis anerkennen
Kommentar

Kommentar