E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
oky -
neutronenstern
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
ich warteZitat von Spider Beitrag anzeigenIch lade jetzt seit 20 Uhr ein Video auf YT hoch keine 3 Min lang.
Kommentar
-
Die Länge spielt (in dem Fall!!!Zitat von Spider Beitrag anzeigenIch lade jetzt seit 20 Uhr ein Video auf YT hoch keine 3 Min lang. Ist doch nicht zu glauben..........
) keine Rolle, nur die Datenmenge. Und - da Du mich ja aus dem Video nicht rausgeschnitten hast... ist die Datei halt etwas voluminöser 
Spass bei Seite: wieviel MB hat das Teil *****??
Kommentar
-
Spider
Und ich erst....will ins BettZitat von neutronenstern Beitrag anzeigenich warte

Jetzt 94%..........boahhhh
Kommentar
-
Spider
......................Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenDie Länge spielt (in dem Fall!!!
) keine Rolle, nur die Datenmenge. Und - da Du mich ja aus dem Video nicht rausgeschnitten hast... ist die Datei halt etwas voluminöser 
Spass bei Seite: wieviel MB hat das Teil *****??

1,68 GB
Kommentar
-
Entspricht bei rund 200 Min. Uploadzeit einem Upstream von etwa 150 KB/s... also nicht sooo übel für nen "normalen" DSL-Anschluss!*Zitat von Spider Beitrag anzeigen1,68 GB
*Edit: unter Berücksichtigung dass a) der Anschluss dabei auch anderweitig genutzt wird und b) jede Kette nur so stark wie ihr schwächstes Glied ist!Zuletzt geändert von CaptainBalu; 23.02.2012, 23:30.
Kommentar
-
oky
Okay, ich hol mir noch n`Bier..Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenEntspricht bei rund 200 Min. Uploadzeit einem Upstream von etwa 150 KB/s... also nicht sooo übel für nen "normalen" DSL-Anschluss!*
*Edit: unter Berücksichtigung dass a) der Anschluss dabei auch anderweitig genutzt wird und b) jede Kette nur so stark wie ihr schwächstes Glied ist!
Kommentar
-
Spider
Bernd freue mich schon auf´s nächste gemeinsame fliegen. Und das sah heute sehr gut aus,kaum zu glauben das Du so lange pausiert hast
Kommentar
-
Nun denne, war ja "nur" der MCPx - werd jetzt die 450er Akkus aus dem Winterschlaf holen, dann gehts wieder richtig los!Zitat von Spider Beitrag anzeigenBernd freue mich schon auf´s nächste gemeinsame fliegen. Und das sah heute sehr gut aus,kaum zu glauben das Du so lange pausiert hast
Kommentar
-
Spider
Kannst Du mit der Airbrush aus dem Keller aufmachenZitat von oky Beitrag anzeigenOkay, ich hol mir noch n`Bier..

Sieh zu das es Samstag klappt.
Kommentar
-
oky
Geb mein Bestes...Zitat von Spider Beitrag anzeigenKannst Du mit der Airbrush aus dem Keller aufmachen
Sieh zu das es Samstag klappt.
VIDEO****??
Kommentar
-
scooter04
@bernd ...1. war es super dich mal persönlich kennengelernt zu haben...2.ja sah echt gut aus trotzdem du solange nicht HELI-ON warstZitat von Spider Beitrag anzeigenBernd freue mich schon auf´s nächste gemeinsame fliegen. Und das sah heute sehr gut aus,kaum zu glauben das Du so lange pausiert hast

leider hats bei mir mal wieder nicht so geklappt wie ich dachte...

ich meine damit unsere aller geliebte paddelwippe hats mal wieder erwischt..

könnt ihr auf den video sehen was spider gerade hochläd wenn ich mich nicht irre...Zuletzt geändert von Gast; 23.02.2012, 23:53.
Kommentar
-
Spider
Das Video wird derzeit verarbeitet,hier der Link
Hoffe das es was wird.
War heute mit Volker und Bernd kurz zum fliegen . Volker hatte leider Pech.
Bernd hat nichts verlernt und ich konnte die neulackierte Haube auf Sichtbarkeit
testen.Ich war sehr damit zufrieden.
Kommentar
-
Dito, nächste Session etwas länger.... und ohne BruchZitat von scooter04 Beitrag anzeigen@bernd ...1. war es super dich mal persönlich kennengelernt zu haben...
Kommentar
-
Lucky Luke
feines gefliecherZitat von Spider Beitrag anzeigenVolker hatte leider Pech.
sach ma Dirk immer wenn du in der nähe bist gibt es Schrott, hast du mit HH was am laufen?
Kommentar

Kommentar