genau, machs nicht so spannend!
E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
genau, machs nicht so spannend!GruÃ? Sascha
MCX2, CX3, MSR , MSR X, MCP X, Blade 400&450 3d, T-Rex 550E V2, DX8
-
Lucky Luke
dann rechne das: -= freakware GmbH =- Main Rotor Blade Grip/Holder Set: B450 (Blade) BLH1617Zitat von glange Beitrag anzeigenDie sind ja fast so teuer wie ein kompletter FBL-Kopf
+das: -= freakware GmbH =- Bell Mixer Arm and Pushrod/Link Set: B450, B400 (Blade) BLH1618
+das: -= freakware GmbH =- Drucklager Hauptrotor (2): B450, B400 (Blade) BLH1620
und dann das ganze mal drei für die drei abstürze ohne schaden
was war noch mal billiger?
Kommentar
-
Moin Olli, na klar hat sie. Will ich aber nach Möglichkeit nicht nutzen. Habe mich da wohl etwas missverständlich ausgedrückt.Zitat von revilo Beitrag anzeigenMechanisch vorrangig und so weit wie möglich richtig und dann FEIN-Trimmung - oder? Um die Servohörner im 90° Winkel auszurichten und die Taumelscheibe gerade zu stellen kann ich doch mit Subtrim viel feiner einstellen als wenn ich eine komplette Drehung an der Kugel mache?!
@Gerolf: Dx6i hat doch Subtrim!
ßbrigens: Auch wenn die langläufige Meinung eine andere ist, aber ich habe keine schlechten Erfahrungen mit halben Drehungen der Kugelpfannen gemacht. So extrem konisch sind die auch nicht und wenn die erstmal aufgeklippt sind (geht etwas schwerer von der schmalen Seite) laufen die genauso leicht wie normal montiert. Und für die ganz harten Fälle gibt es die DaVinci Gestänge (längenverstellbar).
Gibt es in verschiedenen Längen:
RC Hubschrauber Zubeh?r Anlenkgest?nge Da Vinci - Anlenkgest?nge 44mm (rechts-links Gewinde) gnstig kaufen - im Modellbau Online Shop Litronics2000Zuletzt geändert von glange; 10.02.2012, 17:43.Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Ok, Recht hast Du! Bekommst einen Wacholder.Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenund dann das ganze mal drei für die drei abstürze ohne schaden
was war noch mal billiger?
Auf reale Erfahrungen verlasse ich mich sowieso lieber. Und wenn sie von Dir kommen erst recht.
Beste Grü�e Gerolf
Kommentar
-
Lucky Luke
ich stelle die Gaui-TS nur über subtrimm ein, die gestänge sind nicht veränderbar.Zitat von glange Beitrag anzeigenMoin Olli, na klar hat sei. Will ich aber nach Möglichkeit nicht nutzen. Habe mich da wohl etwas missverständlich ausgedrückt.
ßbrigens: Auch wenn die langläufige Meinung eine andere ist, aber ich habe keine schlechten Erfahrungen mit halben Drehungen der Kugelpfannen gemacht. So extrem konisch sind die auch nicht und wenn die erstmal aufgeklippt sind (geht etwas schwerer von der schmalen Seite) laufen die genauso leicht wie normal montiert. Und für die ganz harten Fälle gibt es die DaVinci Gestänge (längenverstellbar).
Kommentar
-
Sehr schön! Freue mich für Dich, Daniel!Zitat von .daniel Beitrag anzeigenJuhuu Pakete Pakete

Beste Grü�e Gerolf
Kommentar
-
ArguZ
Hat den Scale slider im Phoenix auf Anschlag...passiert schon mal
Kommentar
-
neutronenstern
Geile Sache!!!Zitat von .daniel Beitrag anzeigenSo hier der Inhalt

.
Guter Mann, trifft die richtigen Entscheidungen
.
Du wirst viel Spass haben mit dem Logo.
Kommentar
-
Di3s3L
...ich schließe mich bedenkenlos an....definitiv die richtige Wahl (auch wenn etwas teurer)
viel Spaß brauche ich nicht zu wünschen, da Du ihn eh haben wirst
Gruß
lippi
Kommentar
-
Spider
Neid * nein ich beneide dich nicht.....Adoptier mich bitte ....Biiiitteeeeee
Geiles Teil Daniel Glückwunsch dazu
Kommentar
-
Lucky Luke
aaaaaaaaaaaaalter SchweeedeeeeZitat von .daniel Beitrag anzeigenWollte euch nicht ganz so sehr "foltern"
coole Kiste freut, mich für dich.
(ein bißchen neidisch bin ich aber, nicht wegen dem fliegen, ich möchte den gerne zusammenschrauben)
du machst das schon
Zuletzt geändert von Gast; 10.02.2012, 19:09.
Kommentar

Kommentar