Sco... Sco... Scorpi... *stotter*

Was wiegt dein 500E eigentlich, der dürfte ja noch leichter sein als mein ESP-Brummer?

. Vielleicht hilft das ja auf der Suche nach meinem 700er
.
Was wiegt dein 500E eigentlich, der dürfte ja noch leichter sein als mein ESP-Brummer?

- verstehst du das nicht?
und wenn der sch... Winter noch länger dauert brauche ich wahrscheinlich unbedingt einen HK4015 1450 oder überhaupt einen US Big Block
Ich bin so was von auf Entzuuuuuuug...
und alles andere langweilig findet
.
, 2500 Test steht noch aus. Bei dieser Drehzahl ist der auch nicht mehr leise, sondern kreischt wie ne rotzige Ducati
. Es gibt welche, die hacken mit der Prothese mit 3200 herum. Für was braucht man so viel Drehzahl
?
?

. Vielleicht hilft das ja auf der Suche nach meinem 700er
.
ihr seid total fertig, ..........Das gefällt mir.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar