E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Lucky Luke
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
wenn du noch schreiben kannstZitat von Halloween12 Beitrag anzeigen
-
Halloween12
Also ich bekomm den mcp x in der Sim nicht in die Luft. Alle Schaler auf 0. Pitch 0-30-50-75-100. Gas 0-40-60-80-100. Ohne das ich irgend einen Befehl gebe startet er und überschlägt sich
Kommentar
-
Da denke ich auch jedesmal dran wenn ich im Sim rumdüse :-DZitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenwir sollten mal wieder die alte Tration der Sim-sitzungen hervorkramen
GruÃ? Daniel
Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700
Kommentar
-
Rabid121
Taumelscheibentyp?Zitat von Halloween12 Beitrag anzeigenAlso ich bekomm den mcp x in der Sim nicht in die Luft. Alle Schaler auf 0. Pitch 0-30-50-75-100. Gas 0-40-60-80-100. Ohne das ich irgend einen Befehl gebe startet er und überschlägt sich
Kommentar
-
Halloween12
Nö der Große aber passt schon. Ah bissel muss der Rookie doch auch mit denken und immerhin dachte ich du machst nen SpaßZitat von glange Beitrag anzeigenUps, war jetzt nicht der mcpx gemeint
Kommentar
-
Halloween12
90°C wie in der AnleitungZitat von Rabid121 Beitrag anzeigenTaumelscheibentyp?
Kommentar
-
Halloween12
Also zur Zeit eiere ich in der Sim mit dem 450er nur rum. An ein vernünftiges Schweben ist kaum zu denken. Wenn der sich in Wirklichkeit auch so fliegt, dann prost Mahlzeit. Da werd ich wohl erst im Sommer nen Erstflug starten
. Und wenn ich mir das Wetter so aunschau wird wird es auch nichts mit nem Erstflug des mcpx am We
Kommentar
-
Rabid121
Unbedingt so lassen: die SubTrims dienen zur Nullstellung der Servos - das musst du viell. irgendwann nach einem Crash (und Tausch Servo/Servogetriebe) anpassen. Jetzt würdest du deine Taumelscheibe in irgendeine Richtung kippen und dann: viel SpassZitat von Halloween12 Beitrag anzeigenWie sieht es mit Sub-Trim aus, ist überall 0 bis auf ELEV=50 und AILE=32, soll ich das soll lassen?
Kommentar
-
Rabid121
... und ein paar Wochen/Monate später ist alles anders! So haben wir alle angefangenZitat von Beliebiger CP-Anfänger Beitrag anzeigenAlso zur Zeit eiere ich in der Sim mit dem 450er nur rum. An ein vernünftiges Schweben ist kaum zu denken.
Kommentar
-
Halloween12
Ich dachte schon ich stell mich besonders dumm anZitat von Rabid121 Beitrag anzeigenund ein paar Wochen/Monate später ist alles anders! So haben wir alle angefangen
Kommentar
-
Jau das ist in der Tat so, dass du einfach ßbung brauchst.. Hab Geduld :-)Zitat von Halloween12 Beitrag anzeigenIch dachte schon ich stell mich besonders dumm an
GruÃ? Daniel
Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700
Kommentar
-
Halloween12
Danke, ich üb mal fleißig weiterZitat von .daniel Beitrag anzeigenJau das ist in der Tat so, dass du einfach ßbung brauchst.. Hab Geduld :-)
Kommentar
-
Mal ne Frage an die Blade 450-Freaks: Würde mir gerne einen Koffer kaufen, wo der Heli und die Funke (DX6i) reinpasst. Außerdem ein paar Lipos und ein bisschen Werkzeug wäre super. Hatte zuerst an den Osmot Hubschrauber | Shop | Alu-Koffer T-Rex 450 & Kompatible | D Tuning | C | KDS 450 B | KDS Tuning | Tuning Parts gedacht, aber mit seiner Höhe von 25cm passt wohl die Funke nicht rein.
:dknow:
Tipps willkommen!GruÃ? Sascha
MCX2, CX3, MSR , MSR X, MCP X, Blade 400&450 3d, T-Rex 550E V2, DX8
Kommentar
-
Auch wenn ich mich wiederhole. Ich kann zu Anfang nur empfehlen ein neutrales Profil an der Funke (z.B. mit Namen "SIM") zu erstellen und nicht daran zu basteln. Wenn gebastelt wird, dann an den Einstellungen im Simulator. Vorteil: Alle Modelle im Sim lassen sich mit diesem einen Profil fliegenZitat von Halloween12 Beitrag anzeigenAlso zur Zeit eiere ich in der Sim mit dem 450er nur rum.
Möchte ich die Physik des Modells verändern - immer im Sim nicht an der Funke verändern.
Und: Wenn sich die Steuerung merkwürdig verhält, gern noch einmal Kalibireren, ober den USB-Dongle reseten (rein-raus).Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar

Kommentar