Ich muss nur für den Fall Spinblades 3D vs. Spinblades 3D FBL am Blade anmerken (keine Ahnung ob das für andere Kombis auch so ist): der Unterschied war sehr deutlich auch ohne 3D... ich hab "damals" (Anfänger mit 4-5 Wochen am B450) meine DR sofort von den üblichen 75% auf 100% hochgedreht weil mir das viel zu träge war. Wie auf Schienen und superexakt, aber mir zu träge. 2 Wochen später habe ich auf die non-FBL gewechselt und der Unterschied war für mich schon enorm... erstaunlich was 5g leichter pro Blatt und 4-5 statt 2-3 Grad Vorlauf ausmachen. Flips und Rollen einfach deutlich agiler... ganz nach meinem Geschmack.
LG, Michael
PS: Einen Satz Spinblades FBLs habe ich noch hier liegen... für den Fall "FBL-Umbau" behalten beim VK vom 2. B450
Wenn die jemand testen mag (mit FBL-Umbau) => gerne! Einfach PN... z.B. Dennis?

.
Ich werde mal versuchen meine Frau zu überreden daß sie mal mitgeht und filmt... Oder ich schaff mal ein Date mit einem der Nürnberger Kollegen... Im Moment wäre ich allerdings schon froh, überhaupt mal wieder Zeit zum Fliegen zu haben. Meine Praxis momentan beschränkt sich auf ab und zu etwas Sim... 

Müsste ich mal testen....
Kommentar