E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
oky
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Riiiiiiiichtiiiich....grinsZitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
-
Kann Dich gut verstehen! Wenn ich heute vor der Entscheidung stünde, dann stände die MX20 ebenfalls mit weit oben auf der Liste (weit weit vor Futaba!!!). Aber ich habe mich vor einem dreiviertel Jahr für die DX8 entschieden und es bis heute nicht bereut (auch die 30 Modellspeicher reichen noch ein paar TageZitat von neutronenstern Beitrag anzeigen... stand die Dx8 schon fest... oder doch die Graupner MX20? immer diese Entscheidungen....
). Wenn jetzt noch die TM-Sensoren kommen die man(n) sich wünscht... alles bestens
Kommentar
-
Lucky Luke
so geht das:Zitat von oky Beitrag anzeigen@ Dennisie DX6i bekommt eine dritte Flugphase. wie geht das? nur mit nem Schalter wird es doch wohl nicht gegessen sein , oder?
3 Gaskurven mit der dx6i - RC-Heli Community
mal sehen wie die HK´s nach 150 zyklen aussehen
Kommentar
-
oky
Unendlich erweiterbar duch SD-Karte Klugscheiss..ich weiss....Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenauch die 30 Modellspeicher reichen
Kommentar
-
Wenn ich soviele Modelle habe dass die 30 nicht mehr reichen... dann hab ich auch ne Funke mit SSD-HD und Platz für ach was weiss ich wie viele FliegerZitat von oky Beitrag anzeigenUnendlich erweiterbar duch SD-Karte Klugscheiss..ich weiss....
. Egal was sie kostet, darauf kommts dann ja auch nicht mehr an
Kommentar
-
oky
Nöö, dank Styro modelle für kleines Geld, wirds immer enger in meinem Keller...Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenWenn ich soviele Modelle habe dass die 30 nicht mehr reichen... dann hab ich auch ne Funke mit SSD-HD und Platz für ach was weiss ich wie viele Flieger
. Egal was sie kostet, darauf kommts dann ja auch nicht mehr an 
Kommentar
-
neutronenstern
ach verdammt, jetzt find ich den Thread nicht. Hab Urlaub und huch, die Flasche Rotwein ist auch fast leerZitat von oky Beitrag anzeigenwie geht das?
.
Im Prinzip hast Du dann auf Throttle Hold die niedrigste Drehzahl. TH off= die Drehzahl, die mit dem Flugphasenschalter vorgewählt ist.
Throttle Hold kommt dann auf einen anderen Schalter. Ich hab so Beschriftungsdingens, dass solche beschrifteten Bändchen ausdrucken kann. Damit es nacher auch klar ist, wie was belegt ist
.
*edit* Klaus war schneller oder .. man bin ich langsam :-)
@Bernd.. ich lese SSD, da schlägt mein Hardware Herz gleich schneller :-)))
Kommentar
-
Faszinierendes Ding, die MX20... Die kann unterschiedliche Taumelscheiben-Wege von radialen Servos linearisieren...!! Das hätte ich auch gern, aber bei mir ist mit der DX8 die Entscheidung vorerst schon gefallen...Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenich schlage mich gerade mit der Entscheidung herum, welcher Sender es werden soll. Soll ich bei Spektrum bleiben? eigentlich stand die Dx8 schon fest... oder doch die Graupner MX20? immer diese Entscheidungen....

Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Was, was was - das geht*Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenDie DX6i bekommt eine dritte Flugphase
Genau das fehlt mir zu Glück. Wie Dennis? Wie?
Will aber nicht den TH deaktivieren !!Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
neutronenstern
Gerolf, schaust Du 6 Posts weiter oben, Post 12243Zitat von glange Beitrag anzeigenWas, was was - das geht*
musst ihn ja nur woanders plazieren. Ich werds noch anders machen. Ich tausche erst Throttel Hold mit Rudd/DR. Dann ist Rudd/DR meine 3. Flugphase. Throttle cut kommt auf AIL/DR. Damit schalte ich dann aus.Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenWill aber nicht den TH deaktivieren !!Zuletzt geändert von Gast; 10.04.2012, 22:36.
Kommentar
-
oky
3 Gaskurven mit der dx6i - RC-Heli Community)Zitat von glange Beitrag anzeigenWas, was was - das geht*
Will aber nicht den TH deaktivieren !!
Kommentar
-
Post #12243Zitat von glange Beitrag anzeigenWas, was was - das geht*
Will aber nicht den TH deaktivieren !!
Edit: Boah, 3 Leute, ein Gedanke und beide wart ihr schneller, sch... Telefonierapfel...
Zuletzt geändert von Lord*Mike; 10.04.2012, 22:37.What comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Na, dann "be(r)ichte" mal HIER was da so alles nettes rumstehtZitat von oky Beitrag anzeigenNöö, dank Styro modelle für kleines Geld, wirds immer enger in meinem Keller...
Ahhh, ein Mann mit Geschmack & SachverstandZitat von neutronenstern Beitrag anzeigen...Flasche Rotwein ist auch fast leer
... @Bernd.. ich lese SSD, da schlägt mein Hardware Herz gleich schneller :-)))
Nehm ich 2x, 1x medium und 1x well done (shit wovon spricht er nur? Gestehe Bildungslücke und verstehe nur BahnhofZitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenMX20... Die kann unterschiedliche Taumelscheiben-Wege von radialen Servos linearisieren...!!
).
Kommentar
-
Rabid121 -
passiertZitat von Rabid121 Beitrag anzeigenBTW: Postfach leeren

Danke, aber so wie ich das verstehe habe ich TH dann nicht in allen Phasen verfügbar.Post #12243Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar

Kommentar