Spider: Nur wenn du es schaffst, die Topic Kurve zu kriegen.

Heute 8 akkus verbolzt, wenn ich nicht irre seit 3 Wochen der erste trockene Tag. Mach ich den flip oder nicht. Engel und Teufel auf der Schulter. Mach es, mach es kämpfte gegen nimm lieber den ganzen Heli wieder mit nach Hause. Auf höhe gegangen und bestimmt 2 min da oben geschwebt weil ich mich nicht entscheiden konnte ob ich es machen soll. Puls ca 140, stunt an, expo aus, volle pulle nick und los gehts. Heli verdreht sich, weiß nicht ob ich wegen den kalten fingern roll eingemischt hab. Entscheidung motor aus und wenig kaputt oder ALL IN - versuchen abzufangen mit dem risiko eines mega einschlags. Hab intuitiv weiter geknüppelt und hatte ihn dann wieder. Puls 180, kurz vorm Herzklappenabriß, Landung, Kippe. Wäre ich kein Raucher hätte ich heute angefangen.
glück gehabt...Der Lipoblitzer scheint noch falsch programmiert zu sein, muss mir das mit dem Jumper mal durchlesen. Irgendwie fing da nix an zu blitzen, obwohl er beim Einschalten die Funktion bestätigt. Naja, jetzt weiß ich immerhin, dass ich bei niedriger Drehzahl 10 Minuten fliegen muss, wenn ich 2000mah nachladen will.
Getraut hab ich mich also doch noch, geklappt hats nicht, aber Spaß gemacht hats allemal.

Gruß
Rev

)"nur Spaß.....also bereit Drehzahl liegt an dann über Mitte der Heli hebt ab.Der Heli wird etwas nach links ziehen so bald er den Boden verlässt.
Wirklich*
Quasi Jugend forscht für arme...
.................Ok so Rev?

Hmmmmm der Link funktionirt nicht...
Kommentar