Ja Klaus gib´s mir.....

). Wartet nur ab bis meine Frau mich aus den umzugsrelevanten Pflichten entlassen hat, dann tunt mal Franken zurück, jawoll... Dann bau ich..., na ja..., jedenfalls..., also..., ich bau dann..., ääähh..., nen Blade mCP Rex 800..., so, jetz isses raus...! 

.
.
.

.Habe viel hier gelernt,neue Freunde und Kollegen gefunden und hoffe nun,das wir uns 2012 ...alle mal sehen
Wünsche euch einen guten Rutsch in die neue Saison.

Aber sieht geil aus 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar