E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
neutronenstern
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
echt abgefahren. Sieht gut aus.Zitat von .daniel Beitrag anzeigen
-
Spider
Der Daniel schön auf abwesend machen und dann kommt er mit solchen dingern um die Ecke.SUUUPERSChßßßßNE Haube Daniel Glückwunsch
Kommentar
-
Ich war nie abwesend :-PZitat von Spider Beitrag anzeigenDer Daniel schön auf abwesend machen und dann kommt er mit solchen dingern um die Ecke.SUUUPERSChßßßßNE Haube Daniel Glückwunsch
---
I am here: Google MapsGruÃ? Daniel
Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700
Kommentar
-
Ich hab die hier: ROCKAMP 2200mAh 3S classic 35C mit EC3 | ROCKAMP classic 35C | ROCKAMP | Akkus | Akkus & Ladetechnik | Parkflieger.euZitat von glange Beitrag anzeigenMoin zusammen,
habe Euren Tread jetzt bis Seite 65 gelesen. Verzeiht mir, wenn ich noch nicht am Ende bin, aber:
Welche Lipos sind zur Zeit das Maß (die möglichen Maße ;-) ) der Dinge, bzw. lassen sich im 450er 3D unterbringen?
Max. Maße?
Min C, rechen 25er?
Gehen größere, z.B 2450er?
Hinergrund: Gönne mir zu Weihnachten auf dem Weg zum KDS 550 innova einen Blade 450 3D in der BNF Version.
Kurz zu mir:
Fliege derzeit mCPX V2 (DX6i) und einen Walkera V200D01 (FP) sicher. SIM sowieso und immer wenn es die Zeit erlaubt.
Schrauben gewöhnt und gewollt
Beste Grüße aus Ritterhude (bei Bremen)
Gerolf
Fairer Preis, ordentlich Druck (35C), sind kleiner als die Stock, haben EC3 und JST XH schon dran (nix löten) und halten bisher ordentlich...
Für Langzeit Erfahrung hab ich sie noch nicht lange genug, aber besser als die Stock sind sie auf jeden Fall... Teurer als Zippys vom König, aber wenn man da nicht gern bestellt ne echte Alternative...
Viele Grüsse, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Abgefahren...!Zitat von .daniel Beitrag anzeigenMeine Haube ist daaaaa
Hast du deinen Namen selbst drauf gemacht, oder hast du die so bestellt? Wie waren deine Erfahrungen mit Preis, Versand und Zoll?
Lg, MikeWhat comes up must come down...
Kommentar
-
Lucky Luke
so da steht er nun, 800€ bin ich ärmer
fliegen tut er auch nicht hat aber dafür 2 Jahre Garantie
6 USB anschlüsse zwei USB 3.0 noch extra.
dafür aber keinen Rotor
mein schöner für alles reichender Laptop warum hast du mich verlassen und ich musste meine Hubikohle für einen neuen zweifellos schönen Compi ausgeben?
ich find dass blöde, mein alter hatte mir vollkommen gereicht.
Kommentar
-
Mann, so'n Pech... Das wäre ja fast 'n ziemlich vernünftig ausgestatteter Pro..., uups, ich mein natürlich Blade gewesen...Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenso da steht er nun, 800€ bin ich ärmer
fliegen tut er auch nicht hat aber dafür 2 Jahre Garantie
6 USB anschlüsse zwei USB 3.0 noch extra.
dafür aber keinen Rotor
mein schöner für alles reichender Laptop warum hast du mich verlassen und ich musste meine Hubikohle für einen neuen zweifellos schönen Compi ausgeben?
ich find dass blöde, mein alter hatte mir vollkommen gereicht.

Kommentar
-
Lucky Luke
naja jetzt ist es ein ziemlich gut ausgestatteter HP gewordenZitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenMann, so'n Pech... Das wäre ja fast 'n ziemlich vernünftig ausgestatteter Pro
ich würde mich ja freuen wenn mein alter eine Möhre gewesen wäre.
egal, heute sind meine neuen Blätter angekommen, machen einen schlanken Fuß werd ich morgen mal in der Waschküche testen
Kommentar
-
Also der Name ist bei der Bestellung mit geordert. Wurde mir also so angefertigt. Gekostet hat se 24,95$ Habe mir noch für 7$ Carbon Finnen dazu bestellt. Versand war mein ich 15$. bestellt habe ich am 30.11. Und bzgl. Zoll war son Aufkleber aufm Päckchen. Da stand "Von zollamtlicher Behandlung befreit"Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenAbgefahren...!
Hast du deinen Namen selbst drauf gemacht, oder hast du die so bestellt? Wie waren deine Erfahrungen mit Preis, Versand und Zoll?
Lg, Mike
Ja so wars
GruÃ? Daniel
Kommentar
-
Was für Blätter hast du den bestellt?Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenheute sind meine neuen Blätter angekommen, machen einen schlanken Fuß werd ich morgen mal in der Waschküche testen
What comes up must come down...
Kommentar
-
Danke für die Info's... Irgendwie blick ich das mit dem Zoll nicht... Manche schreiben ab 25,-€ inclusive Versand wird Zoll fällig (das wäre ja bei dir der Fall). Drücken die da manchmal ein Auge zu, oder gibt's da nen Trick bei der Bestellung?Zitat von .daniel Beitrag anzeigenAlso der Name ist bei der Bestellung mit geordert. Wurde mir also so angefertigt. Gekostet hat se 24,95$ Habe mir noch für 7$ Carbon Finnen dazu bestellt. Versand war mein ich 15$. bestellt habe ich am 30.11. Und bzgl. Zoll war son Aufkleber aufm Päckchen. Da stand "Von zollamtlicher Behandlung befreit"
Ja so wars
Kommentar
-
Ich habe keinen Trick bewusst angewandtZitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenDanke für die Info's... Irgendwie blick ich das mit dem Zoll nicht... Manche schreiben ab 25,-€ inclusive Versand wird Zoll fällig (das wäre ja bei dir der Fall). Drücken die da manchmal ein Auge zu, oder gibt's da nen Trick bei der Bestellung?
Lg, Mike
Hatte nen Warenwert von (eben umgerechnet) 25,27 EUR. Mit Versand dann 36,44 EUR ...
GruÃ? Daniel
Kommentar
-
Lucky Luke
coole Haube, da denk ich auch mal genauer drüber nach.Zitat von .daniel Beitrag anzeigenIch habe keinen Trick bewusst angewandt Hatte nen Warenwert von (eben umgerechnet) 25,27 EUR. Mit Versand dann 36,44 EUR ...
** Live-Hobby.de ** Ihr RC Modellbau Shop f?r Hubschrauber und Ersatzteile Align Carbon Rotorbl?tter 325mm schwarz/gelb # HD323A HD323A - www.live-hobby.deZitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenWas für Blätter hast du den bestellt?
aber ich seh jetzt schon das die Schrott sind, naja Lehrgeld halt.
eben Info bekommen mein Lappi kostet 130€ und dann funzt er wieder, menno ich will sachen die fliegen kaufen keinen Compikram
Kommentar
-
Oranje
Da hat der Zoll ja mal ausnahmsweise direkt richtig gehandelt...Zitat von .daniel Beitrag anzeigenIch habe keinen Trick bewusst angewandt
Hatte nen Warenwert von (eben umgerechnet) 25,27 EUR. Mit Versand dann 36,44 EUR ...
Versandkosten sind NICHT Einfuhrumsatzsteuer-pflichtig, auch wenn viele Zollbedienstete das oftmals anders sehen.
Also müsste theoretisch für die 25,27eur, 19% eust. gezahlt werden -> 4,80eur.
Da der Zoll unter 5eur nicht kassiert, ist das ganze also von Zollamtlicher Behandlung befreit.
Kommentar
-
Ahja. Gut zu wissenZitat von Oranje Beitrag anzeigenDa hat der Zoll ja mal ausnahmsweise direkt richtig gehandelt...
Versandkosten sind NICHT Einfuhrumsatzsteuer-pflichtig, auch wenn viele Zollbedienstete das oftmals anders sehen.
Also müsste theoretisch für die 25,27eur, 19% eust. gezahlt werden -> 4,80eur.
Da der Zoll unter 5eur nicht kassiert, ist das ganze also von Zollamtlicher Behandlung befreit.
GruÃ? Daniel
Kommentar

Kommentar