jepp war mal wieder sch.... flugwetter heute
.... habe mich mit trockenübungen am sim die zeit vertrieben...gibts denn keine beheizten handschuhe mit echtheitsgefühl oder bekommt mann davon auch steife finger
...gruß volker
.... habe mich mit trockenübungen am sim die zeit vertrieben...gibts denn keine beheizten handschuhe mit echtheitsgefühl oder bekommt mann davon auch steife finger
...
...
(ich red mir grad ein, daß ich heute bei schönem Wetter geflogen wär...
)

"bitte,bitte,bitte Petrus...sei doch nicht so "

Nach zwei Akkus musste ich eh abbrechen, da es mir dann doch zu böig wurde. Beim Flug ist das ja okay, aber bei der Landung macht mich das mit Starrantrieb dann doch zu nervös hehe. Hoffentlich ist das Wetter morgen helitauglich! Drücke euch allen die Daumen! Und ach ja, bitte auch immer fleißig Videos hochladen - nächstes Jahr fliegen wir bestimmt schon alle auf dem Kopf und eifern Oranje nach

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar