Sowas fällt einem ein wenn man umzugsbedingt auf Entzug gesetzt ist... ich will endlich wieder fliegen...!
Bisherige Bilanz: Reitstock an der Drehmaschine defekt (angerempelt), Kurbel am Kreuztisch vom Fräsmaschinchen abgebrochen, Höhenverstellbares Füßchen von der Werkbank abgebrochen und jede Menge Werkzeug nicht auffindbar... Ich hasse Umzüge! Wenigstens ist der Blade und die anderen Helis gut angekommen...
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Und was sagt uns das?? Schuster bleib bei deinen Leisten, oder einfacher ausgedrückt.... bleib da wohnen, wo du wohnst, dann geht nix verlohren und alles bleibt ganz. *lol*
Mal was anderes: ich weis das ist ne blöde Schnapsidee ( naja, ist ja bald Silvester)
aber hat sich mal einer Gedanken gemacht, wieviel Kilometer so ein Heli bei nem Rundflug oder so pro Akku, oder so zurücklegt* Kann man so was messtechnisch irgendwie realisieren??
Ich sagte ja.... ist ne blöde Idee, aber schoß mir heute morgen beim Videoguggn von " Neutronensternchen" in den Kopf. hat ja immer ein großes Feld und fliegt immer schön weit weg. *gg*
Wichtig ist auf jeden Fall dass die flachen Enden der Lehre auf die Kugeln deiner TS treffen und der Wellendurchmesser (5mm)... Mit einer für den Rex 450 SE müsste das passen... Trueblood Engeneering baut eine für den Blade 400, die passt auf jeden Fall und ist Super verarbeitet, gibt's aber nur in USA...
Hi, ich hatte neulich das gleiche "Problem" und habe mir mit dem Trick aus meinem Heli-Laden geholfen:
Nimm eine alte Welle und drücke sie unter die TS, so dass sie plan an der TS liegt. Mit halbwegs Augenmaß siehst du sofort, ob die durch die Welle verlängerte TS-Ebene im rechten Winkel zur HRW steht. Hab ich mechanisch so gemacht für Nick- und Roll-Richtung und musste nicht nachtrimmen. Hat auch den charmanten Vorteil, dass man den Kopf nicht abbauen muss.
am besten eine alte die nur so krum ist das sie noch drunterpasst.
mal im ernst dann kannst du die welle auch gleich weglassen und so schätzen.
ist nichts halbes und nichts ganzes!
Nein nein ich habe mir eine TSL bei Live Hobby bestellt brauche sowas bestimmt nochmal, die ist sogar schon unterwegs zu mir: -) kann ich dann morgen einstellen
Sent from my HTC Desire
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur :-)
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Hey Jack86
Super link. hab mich gleich angemeldet. Die haben für mein mcpx noch genau das was ich schon immer suchte um ihn endgültig komplett in Alu zu packen, und niegnds wo anders gabs das mehr. D A N K E !!!!!!
wo ist denn eigentlich Daniel abgeblieben?
sollte doch seine Blätter schon bekommen haben
Der wird doch nicht am Ende auch grad umziehen...? Ich mach das ja nie wieder...! Nächstes mal bestell ich mir 50 Mann, sag denen das muss aussehen wie Seite 75 im Katalog und geh solang Heli fliegen... Und wenn das nicht so aussieht hau ich die solange auf den Kopf bis das so aussieht und dazwischen geh ich wieder Heli fliegen... Das wird klasse...!
Der wird doch nicht am Ende auch grad umziehen...? Ich mach das ja nie wieder...! Nächstes mal bestell ich mir 50 Mann, sag denen das muss aussehen wie Seite 75 im Katalog und geh solang Heli fliegen... Und wenn das nicht so aussieht hau ich die solange auf den Kopf bis das so aussieht und dazwischen geh ich wieder Heli fliegen... Das wird klasse...!
ich wär schon froh mit dem 450er zu fliegen, die ganze Woche Sturm oder Orkanwarnung
hab mir heute schon aus langeweile neue Teile bestellt, brauch ich zwar nicht aber ich hab was zu schrauben
ich will eine Halle haben......
ich wär schon froh mit dem 450er zu fliegen, die ganze Woche Sturm oder Orkanwarnung
hab mir heute schon aus langeweile neue Teile bestellt, brauch ich zwar nicht aber ich hab was zu schrauben
ich will eine Halle haben......
Da wär ich dabei... Hab vor kurzem bei einem Kunden eine Hochragallagerhalle gesehen, ca 80*100m und etwa 20m hoch. Wenn man da die Hochregale rausnehmen würde...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar