Seit gestern Abend zickt mein eines Servo, war heute offen zur ersten Reinigung, macht die gleichen Faxen wie vorher, erkennt den Punkt absolut nicht mehr, erst wenn man ein bisschen am Zahnrad dreht verschiebt es sich an die gewünschte Stelle.
Entweder hast du ein mikroskopisch kleines Sandkorn zwischen den Zähnen (da muss man schon fast mit der Lupe suchen), oder die Schleiferbahnen sind hinüber.
Dann nutzt auch leider das Reinigen nichts mehr.
Was ist eigentlich mit dem servo los wenn es nach ganz oben bzw unten fährt und sich dann nicht mehr bewegen lässt. Kann man da irgendwas reparieren oder muss man die servo Platine austauschen??
Seit gestern Abend zickt mein eines Servo, war heute offen zur ersten Reinigung, macht die gleichen Faxen wie vorher, erkennt den Punkt absolut nicht mehr, erst wenn man ein bisschen am Zahnrad dreht verschiebt es sich an die gewünschte Stelle
war bei mir auch so, ist immer mal wieder hängengeblieben. Aber sobald man das zahnrad berührt rennt er wieder los oder?
bei mir hat das reinigen auch nix gebracht, dafür aber ein tropfen PTFE Spray auf die Gewindestange.
Was ist der Unterschied zwischen Männern und Kindern?
Das Spielzeug wird teurer!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar