wo ich gerad blw lese. das wars. bisl verrutscht und schon sind die pitcheinstellungen dahin... jetzt ist wieder alles bei 0° und +-12°
Erfahrungsbericht mCPX
Einklappen
X
-
Blenderhead
AW: Blade mCP X Erfahrungsbericht
wo ich gerad blw lese. das wars. bisl verrutscht und schon sind die pitcheinstellungen dahin... jetzt ist wieder alles bei 0° und +-12°
-
Dogopit
Hallo,
So habe mir jetzt auch so einen mcpx zugelegt, ist echt Super das Ding.
Habe heute einen Crash gehabt, eine Anlenkung vom Rotorblatt ist gebrochen, das neue dran gemacht, jetzt will der Hubi nicht mehr abheben, höchstens so 2-3 cm, woran kann das liegen?
Danke, Gruss Rolf
Kommentar
-
Hauptzahrad wieder bis zum Anschlag/klick nach oben drücken...Zitat von Dogopit Beitrag anzeigenHallo,
So habe mir jetzt auch so einen mcpx zugelegt, ist echt Super das Ding.
Habe heute einen Crash gehabt, eine Anlenkung vom Rotorblatt ist gebrochen, das neue dran gemacht, jetzt will der Hubi nicht mehr abheben, höchstens so 2-3 cm, woran kann das liegen?
Danke, Gruss Rolf"Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
Dogopit
Hallo Diablo, danke für die schnelle Antwort, aber es ist ganz oben.
Habe jetzt gesehen, wenn ich Vollgas gebe geht die Taumelscheibe zurück, automatisch.
Also er lässt sich nicht richtig steuern.
Nach dem Crash war die Taumelscheibe schräg, ist jetzt wieder waagrecht .
Kommentar
-
Romeo
ich hab 15,90 € für eine Titan BLW ausgegeben...nur ein mal runter gekommenZitat von Sepp Beitrag anzeigenIch hab grade bemerrkt dass meine BLW verbogen ist...
(Das erklärt auch den unterschiedlichen Winkel meiner Blätter...
Meine Frage: Lohnt sich die Titanblattwelle?
Oder lieber ein paar Standard fürs gleiche Geld?
und das Ding war krummer als die Standard :/
Also meiner meinung nach bei Standard bleiben!
Kommentar
-
Dogopit
Habe jetzt nochmal geschaut, die Taumelscheibe vom hinteren Servo ist unten, also doch schräg drauf.
Kann es sein dass es am Servo liegt und die Verzahnung verschoben ist durch den Aufprall?
Kommentar
-
raetzer
Ach scheiss drauf, ich hab jetzt einfach nen "nagelneuen" MCPX V2 bestellt, keine Lust auf das Theater mit der Motorbuchse und dem rumlöten. Jemand interesse an ner minimal defekten V1.3 Platine? ^^
Kommentar
-
Midi79
Ab wieviel beiträge kann man eigentlich bilder posten und wie ??
Kommentar
-
Einfach unter dem Eingabefeld für deinen Text auf "erweitert" klicken und dann auf die Büroklammer...Zitat von Midi79 Beitrag anzeigenAb wieviel beiträge kann man eigentlich bilder posten und wie ??Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Midi79
und ab wieviel beiträge ? kann da nix finden..Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenEinfach unter dem Eingabefeld für deinen Text auf "erweitert" klicken und dann auf die Büroklammer...
p.s. hoffe ihr könnt meine pic auch so sehen
Kommentar
-
Thunderpilot
Nicht in das Fenster 'direkt Antworten' schreiben, sondern erst auf den 'Antwort'-Button klicken, dann ist auch die Büroklammer da.
Kommentar
-
Du meinst wohl eher "Erweitert"-Button, anstatt "Antwort"-Button...Zitat von Thunderpilot Beitrag anzeigenNicht in das Fenster 'direkt Antworten' schreiben, sondern erst auf den 'Antwort'-Button klicken, dann ist auch die Büroklammer da.
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
heute ist meine Blattlagerwelle kaputt gegangen, jetzt überlege ich ob ich gleich die aus Titan nehmen soll.
Aber ist die echt viel besser oder nur teurer?Was ist der Unterschied zwischen Männern und Kindern?
Das Spielzeug wird teurer!
Kommentar
-
Hallo Ingo!
Liest du hier mit?!
Schau mal
Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht, bei einer Titanwelle war sogar das Gewinde ab Werk versaut.
Fazit: 1 Welle beim ersten Absturz krumm, 2. Welle verbaut, beim Hochdrehen flogen schon die Blätter alleine weg.
Also lieber Original.
Gruß HolgerT-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar

Kommentar